aktuelle Triumph Plakate - kann mir jemand einen Gefallen tun? 7

17.09.2011
Hallo zusammen,
ich bräuchte jemand, der mir einen kleinen Gefallen tut:
aktuell sollten in ganz Deutschland die neue Großplakatierung der neuen Triumph-Kampagne hängen. Naja, überall, nur in München wohl leider nicht. Hier gibt/gab es nur die Werbung an Bushaltestellen und Litfaßsäulen.
Was ich aber bräuchte, das wäre ein Bild von einem der Großplakate.
Wenn jemand zufällig an so einem Ding vorbeikommt und gerade eine Kamera dabei hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er das mal schnell fotografiert und mir zukommen lassen würde.
Ich bräuchte dabei aber nicht nur das Motiv selbst, sondern die ganze Szene, also das Großplakat mit ein bisschen Umgebung.

Wäre echt toll, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte

Vielen lieben Dank schon mal vorab
Auf den Litfaßsäulen habe ich es heute 2x gesehen ( die 3 hübschen dunkelhaarigen Lockenköpfchen in roten und blauen Outfits - darum geht es doch ?) Einmal Nähe Großmarkthalle in der Thalkirchner / Lagerhausstraße und dann zwischen Herkomer und Effnerplatz - die sind aber beide "rund". Aber ich bilde mir ein, auch ein Großplakat von den 3 Schönheiten (geht es um diese Kleider/ Kostümserie ?) gesehen zu haben an irgendeinem U-Bahnzugang. Tut mir leid, daß ich es jetzt auch nicht genauer sagen kann ...
18.09.2011
Nur aus purer Neugier: Wozu brauchst du das Bild?
Ansonsten versuch ich die Augen aufzuhalten, wenn mir was übern Weg kommt knips ichs mal, aber wohl nur mit meinem Handy, wenn ich nicht grad zufällig meine Knipse bei hab.
18.09.2011
@SEE-Schnappschußfoto

erst mal Danke für die Info.
Das ist genau die Kampagne, die ich meine, ja. Nennt sich im Übrigen "Colour Rocks".
Litfaßsäulen kenne ich schon, stehen auch im Moment zur Genüge rum, ich aber würde wirklich die Großplakate suchen und die habe ich in ganz München leider noch gar nicht gesehen (mir wurde aber gesagt, dass der Rest Deutschlands damit zugekleistert sein soll)
Es könnte auch möglich, dass beim Großplakat keine 3 sondern 5 Mädels abgebildet sind (2 Mädels sind doppelt auf dem Plakat)

Falls noch jemand das Plakat sehen sollte, bisher hat sich noch nichts gefunden und ich wäre immer noch über ein Bild davon dankbar

@Criz
siehe PN
18.09.2011
dies hier: *klick*?
18.09.2011
Original von Henning Zachow *Tattoo =)*
dies hier: *klick*?

genau das, ja
jetzt bräuchte ich es nur noch als Plakat wenn es irgendwo hängt ;-)

vielleicht wäre es erst schon mal hilfreich, ob jemand bestätigen kann, dass das Zeug im Moment auch aushängt.
Wie gesagt, in München hängt nichts, hier hingen letzte Woche kleine Plakate an Bushaltestellen und diese Woche die Litfaßsäulen. Mir wurde nur erzählt, dass die Plakate hängen. Am Ende kommen die erst nächste Woche und die Frage hier ist für die Katz :-(
Die Triumph-Plakate habe ich gestern und heute nun gesehen - einmal am Sendlinger Tor (der Aufgang in Richtung Foto-Sauter) und das andere am Marienplatz habe ich schnell noch fotografiert (am UG-Ausgang neben Ludwig Beck bzw. da wo die Rischart-Bäckerei ist)

Topic has been closed