An die tollen Bildbearbeiter! 38

20.09.2011
Nope, Verstoß der Nutzungsbedingungen.


Original von digitalrebel [ab Sept. wieder mit Studio in Basel]
Der war gut ;)

darf man bei ImageShack keine Aktfotos hochladen ??
20.09.2011
moin moin, hatte auch grad mal Langeweile :-}



grüßli harald
[IMG]

mal fein was gemacht ;)
22.09.2011
hi, ich hab mich mal etwas anders rangewagt, ich hoffe es gefällt :)


[IMG]
22.09.2011
und nochma Langeweile...

[img][/img]

lg h
[IMG]

Quick & Dirty (fertige Version -> nach rechts scrollen). Die Hautfalten sind ne ziemliche Herausforderung, das geht auf die Schnelle nicht perfekt. Aber trotzdem steckt in dem Bild, wie man sieht, ne Menge Potential.
[gone] Tattoomodel-Rose
28.09.2011
Hautfalten?
Ich denke jeder der so da sitzt hat diese Hautfalten, Ausnahme vielleicht Magermodels.
Ich finde es Natürlichkeit, man kann nicht überall die Haut glatt bügeln, weil es sowas in Real nicht gibt.
Nur, wenn der Rücken gekrümmt ist hat die jeder an dieser Stelle :). Bei geradem/angespannten Rücken nicht, ich finde nicht, dass meine Bearbeitung unnatürlich aussieht oder jemand sagen würde: "Hey, da fehlen ja die Hautfalten vom Bauch!"


Original von Tattoomodel Rose
Hautfalten?
Ich denke jeder der so da sitzt hat diese Hautfalten, Ausnahme vielleicht Magermodels.
Ich finde es Natürlichkeit, man kann nicht überall die Haut glatt bügeln, weil es sowas in Real nicht gibt.
28.09.2011
Ich finds ehr traurig das hier nicht mal ein Danke kommt für die blöden Bildarbeiter, die hier teilweise Stundenlang an einen Bild basteln.
Ich mach das hier echt nur zum Spass, aber ich find es echt zum Kotzen wenn du dich bemühst, dein Bild dann in der Galerie findest, aber nicht mal eine Reaktion vom Model kommt.
Da denkste doch du bist son Zwerg im Bergwerk.
Da such ich mir lieber eine andere Beschäftigung.
Danke von den tollen Bildbearbeitern! LöL
Reg Dich nicht drüber auf. Ist normal, dass das passiert.

Die Leute respektieren schon lange keine kreative Arbeit mehr, egal ob Photographie, Design oder Bildbearbeitungen, seitdem jeder Depp mit Aldi-Digicam nen Weichzeichner vor irgendwelche Bilder hauen kann mit nem geklauten Photoshop oder selbst "Flyer" druckt. Ich selber mache das hier aus Langeweile in ein paar Minuten, um ANZUDEUTEN, was man mit einer richtig ERNSTHAFTEN Bearbeitungn aus Bildern rausholen könnte.

Die Quick&Dirty-Mini-Versionen, die in solchen Threads entstehen, sollen sie ruhig für ihre "Galerien" nehmen :D. Wenn man sich darüber aufregt (grundsätzlich stimmt das natürlich), dann müsste man sich den ganzen Tag über die Abgründe der Menschheit echauffieren :).



Original von PixelAndy
Ich finds ehr traurig das hier nicht mal ein Danke kommt für die blöden Bildarbeiter, die hier teilweise Stundenlang an einen Bild basteln.
Ich mach das hier echt nur zum Spass, aber ich find es echt zum Kotzen wenn du dich bemühst, dein Bild dann in der Galerie findest, aber nicht mal eine Reaktion vom Model kommt.
Da denkste doch du bist son Zwerg im Bergwerk.
Da such ich mir lieber eine andere Beschäftigung.
28.09.2011
Hast ja recht, son Danke ist natürlich echt etwas aufwendig, auch etwas zuviel verlangt, was ist dagegen schon so eine popplige Bildbearbeitung.

Da sag ich doch auch mal Danke an die vielen Models die uns ihre grottig schlechten Bilder überlassen das wir das Topbild drauss machen.

Bevor ich es vergess, es geht hier nicht explexid um diesen Thread, da gibt es noch genug andere.
[gone] Tattoomodel-Rose
28.09.2011
Ich habe nie gesagt das das Bild unnatürlich aussieht, nur das ich sowas nicht direkt mag! Kritik sollte man auch akzeptieren! Und ein Lob und Danke wäre noch gekommen, Sorry das ich derzeit nur mit Handy on bin und mir nichts genauer anschauen kann uns mir eines für die Sedcard aussuchen kann! Das wäre noch gekommen.
[gone] Tattoomodel-Rose
29.09.2011
Ach ja, zum anderen regt ihr bzw. einer sich ja noch über viele Modelle auf.
Auch wenn ich hier Model bin,
beschäftige ich mich selbst mehr mit der Fotografie und dem Bildbearbeiten, als mit dem Modeln.

Als wenn ich nicht wüsste, wie lange und aufwendige Bearbeitungen sein können.
Vor allem wenn es zum Teil mein Beruf ist!
[gone] Tattoomodel-Rose
02.10.2011
Danke an die tollen Bildbearbeiter...
danke für eure Mühe...


Lg euer Julchen
hier mal eine bearbeitung von mir.

[IMG]

Gruß,
dk

Topic has been closed