Alle bilder weg ? 11
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
20.09.2011
Mir scheint aber doch, dass es ein Server-Problem ist. Wollte mir Bilder anschauen und wenn ich drauf klick, steht da: "Ein Bild mit dieser ID ist nicht vorhanden" obwohl es noch auf der SC ist.
MfG, Nicole :-)
MfG, Nicole :-)
#2Report
20.09.2011
ok war wohl doch ein server problem ist alles wieder da! kann geschlossen werden ^^
#3Report
20.09.2011
ich seh all deine Bilder.
Aber ich hatte grad zwei Seiten mit Fehlermeldungen, kann sein, dass da sich was verschluckt hatte. Falls es bei dir so bleibt, lösch mal deinen lokalen Cache, bevor du einen Moderator nach weiterer Hilfe anschreibst.
Aber ich hatte grad zwei Seiten mit Fehlermeldungen, kann sein, dass da sich was verschluckt hatte. Falls es bei dir so bleibt, lösch mal deinen lokalen Cache, bevor du einen Moderator nach weiterer Hilfe anschreibst.
#4Report
20.09.2011
Original von ©Grafix
Hallo mir ist grade aufgefallen das all meine bilder inc profiel bild weg sind! die waren vor 30 min noch da! und ich habe auch nichts gelöscht. habe auch schon bei ein paar anderen mitgliedern geguckt aber bei den ist alles normal also kann es ja auch kein server problem sein ?
lg :)
#5Report
20.09.2011
sorry, wollte den Beitrag noch ändern, aber mittendrinne wurde MK in den Wartemodus gesetzt..
Also ich seh auch deine Bilder und hatte auch gerade selbst Probleme mit dem Eintragen von Bildteilnehmer. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch funktioniert.
Also ich seh auch deine Bilder und hatte auch gerade selbst Probleme mit dem Eintragen von Bildteilnehmer. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch funktioniert.
#6Report
Ist alles noch da, Rebecca, und eines schöner als das andere :-)
VLG.
VLG.
#7Report
20.09.2011
Original von Peter Hasenzahl (Ludwigshafen)
Ist alles noch da, Rebecca, und eines schöner als das andere :-)
VLG.
Hallo Peter,
dankeschön für das schauen, aber meine Bilder waren nicht weg, sondern anscheinend die vom Threaderöffner.
VLG
Rebecca
#8Report
Ok. Ja klar.
Hm... Einsetzende Altersdemenz bei mir?
;-)
Hm... Einsetzende Altersdemenz bei mir?
;-)
#9Report
20.09.2011
Nein Peter, denke das meine Beiträge etwas mißverständlich zu lesen waren.. ;D
VLG
Rebecca
VLG
Rebecca
#10Report
20.09.2011
Die MK war kurz nach 16 Uhr mal unerwartet offline ... mal wieder Serverprobleme ...
#11Report
Topic has been closed
lg :)