Tattoo auf Fettgewebe? 3
05.10.2011
Ich hab ein paar Bekannte, die an dieser Stelle ein Tattoo haben und soweit ich weiß ist es bisher bei allen erfolgreich mit durch dick und dünn gegangen ;-)
Ist aber sehr stark von deiner Haut abhängig und wie schnell wie drastisch Gewicht variiert, wenn du irgendwo am Körper diese unschönen Dinger namens Schwangerschaftsstreifen hast lohnt es sich, die Sache nochmal zu überdenken.
Ist aber sehr stark von deiner Haut abhängig und wie schnell wie drastisch Gewicht variiert, wenn du irgendwo am Körper diese unschönen Dinger namens Schwangerschaftsstreifen hast lohnt es sich, die Sache nochmal zu überdenken.
#2Report
[gone] ralph g
05.10.2011
finde ich schwer zu sagen - das hängt auch ein wenig davon ab, wie deine arme auf gewichtsschwankungen reagieren, ist nicht bei jedem/r gleich. am besten frag mal den tätowierer deines vertrauens. vielleicht kann der dir auch bei der platzierung was raten. grundsätzlich finde ich aber eine veränderung in dem spektrum nicht sonderlich dramatisch, das sollte nicht zu sehr ins gewicht fallen (ähäm). wichtiger ist ne saubere arbeit des tätowierers, also einen suchen, der nicht nur matsch zustandebringt. die fotos der frisch gestochenen tattoos täuschen da leider oft. am besten jemanden fragen, der ein tattoo hat, das richtig top aussieht und da gehste dann hin ;)
#3Report
Topic has been closed
Ich will hier vor allem die tättowierten von euch ansprechen - hab nämlich eine Frage.
Zwar habe ich mir in den Kopf gesetzt, mich auf dem Arm tättowieren zu lassen - aber nicht außen, sondern innen, wo bei gut genährten Mädels wie mir ja das Fettgewebe sitzt.
Da mein Gewicht seit Januar aber von 45 auf 55 Kilo gestiegen ist, rechne ich damit dass es auch in den nächsten Jahren weiterhin zwischen 40 und 55 schwankt. (die Gewichtszunahme kam von Tabletten, und die nehme ich jetzt nicht mehr.)
Meine Frage jetzt dazu: wird ein Tatto darunter leiden? Geplant ist etwas ca. 12x10 cm, in Schwarzweiß, Linienbreite nicht allzu schmal.
Bzw - wie stark leidet ein Tattoo unter sowas? Habt ihr Erfahrungen damit?
Liebste Grüße
Herzis für euch
Zoe