Kalenderdruck nur Monatsnamen? 15

Wo kann man in guter Qualität einen Kalender drucken lassen nur mit Monatsnamen sodass man in immer verwenden kann?

Bitte um Hilfe

Danke
06.10.2011
Überall? ;-)

Du sagst doch der Druckerei was gedruckt werden soll.

Die Qualität hängt dann mehr von dem Druckverfahren ab was du bevorzugst. Meiner Erfahrung nach bleibt die Frage dann meistens an Stückzahl und Preis hängen. ;-)
06.10.2011
jede Druckerei druckt zum Beispiel ein pdf oder eben ne andere Druckdatei. Da steht genau das drin was du reinschreibst.

anTon
verstehe die Frage auch nicht!
Du gibst doch vor was reingedruckt werden soll
ich meine ein Fotokalender mit nur Monatsnamen und ein Foto auf jeder Seite den ich per Software gestalten kann PosterXXL etc.?
06.10.2011
Original von Florian Schmitt SC Refreshed
ich meine ein Fotokalender mit nur Monatsnamen und ein Foto auf jeder Seite den ich per Software gestalten kann PosterXXL etc.?

Da solltest du die Gestaltung mit DEINER EIGENEN Software offline machen und dann dem Dienstleister als druckfähige .pdf Datei zukommen lassen. So lange Du die Software der einzelnen Anbieter online verwendest hast du beim Kalendarium wenig bis gar keine Gestaltungsmöglichkeiten

Herstellen lassen kannst du das dann bei JEDEM Online-Labor, das auch .pdf Dateien annimmt und verarbeitet. Dabei hilft dir
1. Google ( Labor suchen) und
2. Lesen ( Infos auf der betreffenden HP) alternativ auch
3. Telefonieren und fragen ob der Dienstleister .pdf Dateien annimmt
07.10.2011
Pixelnet - Artikelauswahl Geburtstagskalender die sind ohne Wochentage...
Welche Offlinesoftware verwendet ihr für sowas?
Corel Draw. Exportiert die Daten auch als PDF. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

11.10.2011

gar keine! Wir machen sowas NUR offline.
... und welche Software verwendet ihr Offline?
Ist hier schon beantwortet.
... und welche Software verwendet ihr Offline?
12.10.2011
Adobe InDesign, Adobe Illustrator, CorelDraw,.....

Im Prinzip kannst du jede beliebige GrafikSoftware verwenden die nen sauberen PDF-Export hat....
[gone] Martin Brödl
17.10.2011
Je nachdem, ob man sich den Stress machen möchte. Die angesprochene Variante von posterXXL ist ziemlich praktisch: Fotos in den Browser laden, online gestalten (eben ohne Software usw) und direkt bestellen. Schneller gehts nicht, Digitaldruck sieht auch äußerst sauber und scharf aus. Habe ich letztes Jahr für die Verwandschaft gemacht, wer mehr Kalender bestellt kriegt Mengenrabatt angeboten.
[gone] VigarLunaris
17.10.2011
Mach es dir doch nicht so schwer.

Software nehmen welche die Vorschwebt - Bilder rein / Monatsnamen drauf.

Google : Onlinedruck / Flyer / Kalender als suchbegriff.

Einen Anbieter XYZ aus der Liste wählen , preise guxxen :) , hinschicken im PDF Format und drucken lassen.

Mit Spiralbindung und einer Öse oben dran. Fertisch :)

--- Alternativ bei den Anbietern die Onlinesoftware / Offlinesoftware herunterladen und damit gestalten :)

http://www.fotobuch.de/software/

Der Anbieter bietet zwar nicht die ÜBERRAGENDEN Druckergebnisse :) aber die Software ist gut für das setzen deines Kalender. Runterladen / Kalender wählen / Bilder rein ohne Monate + Tage nur Namen rein und zum Druckaufgeben.

Topic has been closed