Anleitung zum Kommentieren von Fotos - so wirds gemacht! 46
06.10.2011
Ich schreibe immer individuell.
Die Krise kriege ich nur, wenn ich mal wieder lese: ....wie geil ist das denn...
brrrh, absoluter Gruselspruch
Die Krise kriege ich nur, wenn ich mal wieder lese: ....wie geil ist das denn...
#2Report
06.10.2011
auch ne gute idee
"....wie geil ist das denn..."
Original von Hadie
#3Report
Original von Bernd Saller[/quote]
auch ne gute idee
[quote]Original von Hadie
ja.
und wie's mir jetzt in den fingern juckt... :D
#4Report
06.10.2011
Bernie, haste Langeweile? Komm lass uns PN- Sex haben ....
Scherz beiseite, was soll da jetzt kommen?
Scherz beiseite, was soll da jetzt kommen?
#5Report
06.10.2011
Original von Bloxi - ungewohntes Querformat!
das schreibst du unter foddos?
:)
#6Report
06.10.2011
ich darf mal festhalten
plain: "und wie's mir jetzt in den fingern juckt... :D"
miss b.: "Komm lass uns PN- Sex haben ...."
danke für eure kommentarvorschläge ;-)
#7Report
06.10.2011
Na sicher. Hab ich das bei dir etwa noch nicht geschrieben? Tut mir leid.
:)[/quote]
Original von Herwig
[quote]Original von Bloxi - ungewohntes Querformat!
:)[/quote]
#8Report
Original von Bernd Saller
ich darf mal festhalten
Ich hab da noch mehr.
'Geiles Bild' - passt immer.
'Scheiss Bild' - für die Fälle, bei denen 'geiles Bild' doch nicht passt.
Wenn's doch etwas individueller sein soll:
'Geile Titten' bei Akt, Portrait oder was auch immer (kann auch durch 'geiler Schwanz' ersetzt werden, wenn's denn unbedingt sein muss).
'Geiler Baum' bei Landschaftsfotografie.
Das sollte doch genügen, oder?
#9Report
06.10.2011
Was ich persönlich scheiße finde: ewig lange Korrekturtexte von Fotografen/Bildbearbeitern/Models dies selbst nicht besser können. :D
Ansonsten schreib ich was mir passt...
Und bei nem Model schreib ich natürlich nicht "Meh das Licht ist aber kacke", genauso wenig wie nem Fotografen was zur Pose was bringt.
Ansonsten schreib ich was mir passt...
Und bei nem Model schreib ich natürlich nicht "Meh das Licht ist aber kacke", genauso wenig wie nem Fotografen was zur Pose was bringt.
#10Report
06.10.2011
wenn man auffallen will, passt "deine langen beine rocken hier gewaltig" immer gut unter ganz eng geschnittene portraits ^^
#11Report
06.10.2011
.... die Bilderdiskussion ist für die Bilderdiskussion ;) - quasi konkret.
Ich schubbs das Konglomerat mal in die L(angbein)ecke.
VLG: Manni
Ich schubbs das Konglomerat mal in die L(angbein)ecke.
VLG: Manni
#12Report
06.10.2011
"...tolles Bild, schöne Farben....weiter so und mein Kompliment alle Beteiligten."
Das sind so typische "Zurückkommentare" (Bettelkommentare), bekomme ich einen von dir, dann schreib ich auch was bei dir. Noch schlimmer sind diese Kommis in Zeichentext, die aussehen wie eine Grafik mit dem Daumen nach oben .....igit.
Sowas mag ich gleich wieder löschen.
Das sind so typische "Zurückkommentare" (Bettelkommentare), bekomme ich einen von dir, dann schreib ich auch was bei dir. Noch schlimmer sind diese Kommis in Zeichentext, die aussehen wie eine Grafik mit dem Daumen nach oben .....igit.
Sowas mag ich gleich wieder löschen.
#13Report
was auch gut ist (weil das auge liest ja mit):
ein bisschen auf die gestaltung des kommentars achten. also möglichst mehrere farben - um die einzelnen thematischen blöcke zu trennen oder besonders wichtige wörter (natürlich in abstufung) hervor zu heben.
und möglichst dann noch eine signatur unten runter packen. mit (clickbarem) link zur webseite, adresse, telefonnummer und angaben zu hobbies und lieblingsspeisen.
ein bisschen auf die gestaltung des kommentars achten. also möglichst mehrere farben - um die einzelnen thematischen blöcke zu trennen oder besonders wichtige wörter (natürlich in abstufung) hervor zu heben.
und möglichst dann noch eine signatur unten runter packen. mit (clickbarem) link zur webseite, adresse, telefonnummer und angaben zu hobbies und lieblingsspeisen.
#14Report
06.10.2011
Doch, das bringts. Fotografen können lernen, wie gute und schlechte Posen aussehen. Ebenso können Modelle lernen, wie man gut belichtete und schlecht belichtete oder ausgeleuchtete Bilder erkennt und gar nicht erst hochlädt...
Original von véhémence ** NEU mit Fotografen SC **
#15Report
06.10.2011
Original von Bloxi - ungewohntes Querformat!
Komm lass uns PN- Sex haben...
Da bekommt die "Latextussi" ja eine ganz neue Bedeutung...
#16Report
06.10.2011
Mimimimi, Andreas... pass auf, ich kenn Hendrik! *fg*
[IMG][/quote]
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von Bloxi - ungewohntes Querformat!
Komm lass uns PN- Sex haben...
[IMG][/quote]
#17Report
06.10.2011
Original von Der Bazi von Hetzendorf | skandalöse Sauerei
KLICK
Da hat sich aber einer richtig Gedanken gemacht. Auf mich persönlich trifft am meisten das ganz unten auf der Seite: "Das kann ich gar nicht (beurteilen, Anm. des Verfassers). Dafür fehlt mir die nötige Kompetenz."
Außerdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich bei Leuten, die bei mir kommentiert haben eher nach Bildern zum Kommentieren "suche", um nett zu sein und mich zu revanchieren. Kommt ja selten genug vor, dass sich überhaupt jemand so lange mit einem beschäftigt...
#20Report
Topic has been closed
vielleicht läßt der ein oder andere auch seinen standardtext hier, den er am tag 100 mal unter verschiedene bilder kopiert
soll ne kleine sammlung von kommentaren werden die natürlich auch kopiert und verwendet werden kann ;-)
hier mal einer von mir ... is nicht von mir ... macht aber nix ...
"Ich find´s gnadenlos schön. Vor allem durch deine grazile Pose."