Photoshop Workshop in Stuttgart/+100km Umgebung? 4

17.10.2011
Huhu,

bin eben auf die Seite fashionmafia.de gestoßen und war nach längerem durchklicken sehr interessiert an den Seminaren! Leider sind diese schweine teuer und ich könnte mir soeines allerhöchstens einmal im Jahr leisten!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr hier bekanntere Fotografen/Bildbearbeiter kennt die solche art von Workshops geben? Wenn ja wo man die kontaktieren kann und wie viel sie in etwa kosten! Über eventuelle Erfahrungsberichte wäre ich auch sehr dankbar!

Freue mich jetzt schon über zahlreiche Antworten

Liebe Grüße

Tamara
17.10.2011
Bisher hat noch niemand geantwortet und ich kann mir auch vorstellen warum. Ich zumindest weiss nicht, was Du genau willst. fashionmafia.de finde ich nicht in der MK und als Domäne wird sie zum Verkauf im Internet angeboten. Wahrscheinlich warst Du auf einer Internet-Seite, die Seminare anbieten. Jetzt suchst Du jemanden, der die Inhalte der Seminare in Form von Workshops anbietet und der Preis für einen Workshop soll wahrscheinlich 10% eines schweineteueren Seminars sein, damit Du dir mehrere Workshops im Jahr leisten kannst. Der Workshopleiter sollte ein bekannterer Fotograf/Bildbearbeiter sein, vorzugsweise unter den Top 10 bei Magnum Photos.

Vielleicht kannst Du eventuell konkreter werden, denn mit meiner Interpretation kann ich dir nicht weiterhelfen und ich bin auch neugierig, was dann so alles angeboten wird und bin mir sicher, dass dann einiges an Feedback kommt.
[gone] janine h*
17.10.2011
ich denke Du meinst fotomafia...

LG
17.10.2011
Original von MOËT&CHANDON / TWP
Huhu,

bin eben auf die Seite fashionmafia.de gestoßen und war nach längerem durchklicken sehr interessiert an den Seminaren! Leider sind diese schweine teuer und ich könnte mir soeines allerhöchstens einmal im Jahr leisten!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr hier bekanntere Fotografen/Bildbearbeiter kennt die solche art von Workshops geben? Wenn ja wo man die kontaktieren kann und wie viel sie in etwa kosten! Über eventuelle Erfahrungsberichte wäre ich auch sehr dankbar!

Freue mich jetzt schon über zahlreiche Antworten

Liebe Grüße

Tamara

ich tipp jetzt auch mal, dass du fotomafiia meinst... da gibts dann noch einen kleinen tipp: erstmal grundkenntnisse aneignen, sonst wirst du bei einem solchen workshop nur bahnhof verstehen...

ich habs mir selbst schon angeschaut, aber ich geh da nich hin, weil mir dafür einfach zu viele basics von photoshop fehlen. wenn ich glück hab, kenn ich 2% aller möglichkeiten im ps.

also von unten nach oben arbeiten bei den workshops. die basisdinger sollten auch wesentlich günstiger sein und werden teilweise von hochschulen angeboten. fang klein an und sei geduldig.

Topic has been closed