Aliza Couture 5

[gone] Mucki ***
19.10.2011
Hallo =)
Wollte einmal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Aliza Couture gemacht hat?
lg maike
[gone] Mucki ***
20.10.2011
hmm gar keiner erfahrungen oder kontakt gehabt? ;(
Tja, für einen b2b Auftritt vermisse ich auf der Website nicht nur einigermaßen konkrete Angaben, sondern vor allem auch ein Impressum. Und das, obwohl die Domain auf eine weibl., in Stuttgart wohnhafte Person registriert ist.

Den Rest darfst Du dir gerne selbst zusammenreimen.

Edit: Falls Du dich einer Website namens Google bedienst, dann wirst Du auch ein Modell in der MK finden, das Aliza als Referenz auf seiner SC angibt.
20.10.2011
Original von Der Bazi von Hetzendorf | kommentiert vor
[...]
Edit: Falls Du dich einer Website namens Google bedienst, dann wirst Du auch ein Modell in der MK finden, das Aliza als Referenz auf seiner SC angibt.

drei modelle und einen fotografen ;)
[gone] Mucki ***
20.10.2011
hey
ja die beiden mädelz, die aliza couture als referenz angegeben haben, haben mir beide folgendes per pn vor ein paar tagen geschrieben:



Wir sind ein Designer Label aus England (Poole und London), welches nun auch einen Sitz in Stuttgart hat. Wir schreiben Dich an bezüglich Interesse an der Präsentation unseres Labels „Aliza Couture“ als Model auf internationalen Runway Shows, Fotoshootings und Events. Aliza Couture stellt Luxury Mode für Damen und Herren her, die international vertrieben wird. Letztes Jahr hat Aliza Couture an Events zur Paris- und London Fashion Week teilgenommen. Die Modelagentur „Face of“ des Labels Aliza Couture, befindet sich derzeit im Aufbau und sucht für nationale und internationale Shows, Shootings, Events und unsere Kunden immer neue Gesichter. Im nächsten Jahr wird es Shows und Events (z.B. auf dem Filmfest in Cannes, Paris- und London Fashion Week) auch wieder im Ausland geben. Bei Interesse bitte bewerbe Dich mit Deiner Sedcard oder aussagekräftigen Bildern bei: info@aliza-couture.com oder alizacouture@gmx.de

Nach Sichtung der Bilder melden wir uns bei Dir bezüglich der Aufnahme.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Gruß




Beide exact die gleiche nachricht, und auf andere fragen oder mails reagieren sie nicht....
Ich denke auch das das nicht sehr seriös sein kann oder?

lg maike

Topic has been closed