Halloween - und ich muss mich verkleiden... 21
20.10.2011
Geh doch als Rebhuhn.
#2Report
[gone] extraordinary! by Angel
20.10.2011
Wenn du sagst 50er und Halloween - style dich doch als Cheerleader Zombie - mehr Klischee geht nun beim besten Willen nicht ;)
LG Angel
LG Angel
#3Report
20.10.2011
Hey...die Idee mag ich...haste da ein Beispiel? Google is bei mir kaputt. :)
#4Report
[gone] extraordinary! by Angel
20.10.2011
Vielleicht so die Richtung, ansich find ich die Idee auch nicht ganz doof...
"Lesbian Vampire Killers" fand ich dann doch etwas zu blöd *grins* Abgesehen davon ist das nicht ganz so Fifties...
Vielleicht so die Richtung, ansich find ich die Idee auch nicht ganz doof...
"Lesbian Vampire Killers" fand ich dann doch etwas zu blöd *grins* Abgesehen davon ist das nicht ganz so Fifties...
#5Report
20.10.2011
Geh nicht im 50er, sonden im 80er Look, das ist noch viel extremer als Zombie:0)
#6Report
[gone] User_2972
20.10.2011
50ies Look Lady mit durchgeschnittener Kehle? Oder Messer in der Brust? Oder Kopfschuss?
LG
LG
#7Report
[gone] angel_de_la_muerte
20.10.2011
Hi,
ich hätte da einen guten Onlineshop für dich. Kann allerdings ein wenig knapp werden mit der Zeit. Man kann sich da aber gute Anregungen für Kostüme holen.
Vielleicht findest du was passendes.
http://www.racheshop.de
Liebe Grüße
angel de la muerte
ich hätte da einen guten Onlineshop für dich. Kann allerdings ein wenig knapp werden mit der Zeit. Man kann sich da aber gute Anregungen für Kostüme holen.
Vielleicht findest du was passendes.
http://www.racheshop.de
Liebe Grüße
angel de la muerte
#8Report
20.10.2011
Bin letztes jahr als Mumie-einfach von Kopf bis Fuß in Verbandmull einwickeln, Gesicht Weiß, Mund+Augen schwarz.
Erkennt Dich nicht mal Mami wieder-ist nur leider brutal warm
Erkennt Dich nicht mal Mami wieder-ist nur leider brutal warm
#9Report
20.10.2011
wenn mumie zu warm ist, geh doch als streichholz: total nackig und den roten kopf kriegst du dann von ganz alleine (vielleicht).
#10Report
20.10.2011
also ich bin letztes yahr als corpse bride gegangen incl. passendem bräutigam, das jahr davor als böse puppe mit ringelsocken, petticoat und puppenperücke, das jahr davor als pirat. weiter kann ichs leider nicht mehr zurückverfolgen. dieses jahr wirds etwas anderes, aber das bleibt noch geheim ;-)
meine tochter ging letztes jahr übrigens auch als zombie-cheerleader, aber leider hab ich kein bild parat.
wenn ich mich so an meine letzten geburtstagsparties erinnere, dann gab es einige spannende kostüme bei meinen gästen: crackhure, talibanarzt, hartz-IV-hexe, eine freundin ging mal als kontrast (komplett schwarz-weiß). wenns was im stile der 50er sein soll, guck mal nach berühmten toten der 50er.
so, das war ein kurzes morgendliches brainstorming. vielleicht fällt mir noch mehr ein.
meine tochter ging letztes jahr übrigens auch als zombie-cheerleader, aber leider hab ich kein bild parat.
wenn ich mich so an meine letzten geburtstagsparties erinnere, dann gab es einige spannende kostüme bei meinen gästen: crackhure, talibanarzt, hartz-IV-hexe, eine freundin ging mal als kontrast (komplett schwarz-weiß). wenns was im stile der 50er sein soll, guck mal nach berühmten toten der 50er.
so, das war ein kurzes morgendliches brainstorming. vielleicht fällt mir noch mehr ein.
#11Report
21.10.2011
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Was ich nicht will, ist diese komische mexikanische Totengeschichte. Mag ich nicht und ist mir auch zu extrem.
Was ist denn "diese komische mexikanische Totengeschichte"? *sehen will*
Ach ja : die Party findet in einem Friseurladen statt, der im Stil der 50er ausgestattet ist. Ist mir dann allerdings auch zu banal, nur im 50er-Look aufzutauchen.
50er Horror-Film-Style.
Tarantula, Formicula, ... einfach mal nach Jack Arnold googlen.
Addams-Family. Die TV-Serie stammt zwar aus den 60ern, aber die Comic-Vorlage von Ende der 30er.
Zieh Dich schlicht an und nimm einen Kürbis mit.
Als die 12.Klasse in unserem Gymnasium begann, kam ein neuer Schüler zu uns (der später übrigens ein recht bekannter ZEIT-Redakteur wurde...). Nennen wir ihn U. U lief am ersten Schultag mit einem Einkaufsnetz herum, in dem ein großer Ytong lag. (Den hatte er auf dem Weg zur Schule irgendwo aufgesammelt.)
Auf Nachfrage erklärte er jedermann, dies sei "Karlchen". Karlchen begleitet ihn den ganzen Tag lang durch den Unterricht. Als er schließlich seinem Tutor über den Weg lief, fragte der ganz interessiert: "Brauchen Sie den für chemische Experimente?" (Es war allgemein bekannt, daß U. im Chemie-Leistungskurs saß und über Chemie-Kenntnisse verfügte, die ihn eine Generation später wohl in Kontakt mit dem BKA, Abteilung Terrorismus-Prävention, gebracht hätte...)
"Nein", antwortet U. freundlich, "das ist mein Karlchen." Der Tutor entfloh kommentarlos, wobei er sich noch mehrmals verunsichert umsah.
Karlchen wurde schließlich geraubt und in eine Kloschüssel getunkt. Schüler können brutal und gnadenlos sein.
Was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja - nimm einen Kürbis mit. Der Rest ergibt sich. Oder auch nicht.
#12Report
21.10.2011
Geh als Zombie Hausfrauen-Pinup...
#13Report
21.10.2011
Hi,
wie wäre es mit brasilianischem Karnevalsgirl? Die Stoffkosten dürften sich in Grenzen halten.
Herzliche Grüße
Klaus
wie wäre es mit brasilianischem Karnevalsgirl? Die Stoffkosten dürften sich in Grenzen halten.
Herzliche Grüße
Klaus
#14Report
21.10.2011
http://www.horrorklinik.de/catalog/
ideen gibs ja reichtlich was man machen könnte. ist den auch eine sache nach dem eigenen geschmack was einen gefällt.
ideen gibs ja reichtlich was man machen könnte. ist den auch eine sache nach dem eigenen geschmack was einen gefällt.
#15Report
[gone] User_58129
21.10.2011
Bei Deiner Haarlänge könntest Du auch als Lily Munster gehen.
Marge Simpson fänd ich aber auch ganz witzig, für eine Feier in einem Friseursalon.
Marge Simpson fänd ich aber auch ganz witzig, für eine Feier in einem Friseursalon.
#16Report
22.10.2011
Original von Miracle
Bei Deiner Haarlänge könntest Du auch als Lily Munster gehen.
Dann aber konsequent die Haare knallblau färben, und die Haut simpsonsgelb schminken.
Das wäre vermutlich der absolute Hingucker des Abends...
#18Report
23.10.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Was ich nicht will, ist diese komische mexikanische Totengeschichte. Mag ich nicht und ist mir auch zu extrem.
Was ist denn "diese komische mexikanische Totengeschichte"? *sehen will*
[/quote]
Nicht-Deutsche nennen das "Dia de los Muertos".
Sieht in etwa so aus:
#19Report
23.10.2011
Nehmen wir lieber das hier:
http://host.pappapak8.com/~photogra/catalog.php?item=95&catid=6&ret=catalog.php%3Fcategory%3D6
http://host.pappapak8.com/~photogra/catalog.php?item=95&catid=6&ret=catalog.php%3Fcategory%3D6
#20Report
Topic has been closed
So weit, so gut.
Allerdings muss man da auch verkleidet hin. Und ich hab keine Ideen. :(
Ich hab eine zauberhafte Pudertante, die mich in alles Mögliche verwandeln kann, wenn ich nur wüsste, in was.
Ach ja : die Party findet in einem Friseurladen statt, der im Stil der 50er ausgestattet ist. Ist mir dann allerdings auch zu banal, nur im 50er-Look aufzutauchen.
Hat vielleicht jemand ne coole Idee oder Vorlage? Ich bin echt grad arg unkreativ. :/
Danke!