Payshootings - Auch für Minderjährige möglich? 110

25.10.2011
Genau bei solchen Aussagen merkt man dir dein zartes Alter an.

Schule sollte 1.Priorität haben und alles andere danach, sowieso so etwas aufwändiges wie das modeln. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit bei der vorbereitung/planung schon drauf geht... du hast fürs modeln noch dein ganzes Leben zeit ;)

such dir wen der dir den schulstoff erklären kann, dass du es verstehst und konzentrier dich auf dein Gymnasium.


Original von Njordvind
[quote]Original von Kunststuerze - Video online!
OMG!!!!!! Rechner ausschalten und lernen!


Habe ich vorhin schon erwähnt - lernen bringt bei mir nichts. Wenn ich es von vornherein nicht kapiere, weil alles nur gehetzt wird, verstehe ich GAR NICHTS.
Ich breche den Mist eh ab, das macht mich einfach nur noch kaputt.[/quote]
#101Report
25.10.2011
Eigentlich sollten die Lehrer jetzt ne Schuilpsychologen für ne Familientherapie ins Gespräch bringen, ich hab echt kein Bock mit meinen Steuergeldern in den kommenden Jahrzehnten ein wachsendes heer an infantilen, frustrierten Sozialhilfeempfängern durchzufüttern. Sorry, Mädel, klar, Du bist ein teenager, Trotz- und Frustphase, meinst Modellen zu wollen gegen Kohle, und dokumentierts hier nur, dass Du keinen Bock auf nix hast und auch in keiner Weise bereit bist Leistung zu bringen....

Aus, Schluss, Ende der Diskussion. Wenn Du Taschengeld haben willst, Trag Zeitung aus, fülle Regale im Supermarkt, oder sonst was,...


Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Tadaa! Wir bilden jetzt einen Stuhlkreis...mich dünkt, da möchte einfach jemand mal richtig auskotzen.

Eine ernsthafte Diskussion ums Thema isses schon längst nicht mehr. Schade.
#102Report
Wenn sich die TO ernsthaft auskotzen möchte, dann könnte das für ihre Gesamtsituation deutlich hilfreicher sein, als eine "ernsthafte" Diskussion über eine mögliche Modelkarriere. :-/


Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
mich dünkt, da möchte einfach jemand mal richtig auskotzen.

Eine ernsthafte Diskussion ums Thema isses schon längst nicht mehr. Schade.
#103Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
25.10.2011
#104Report
25.10.2011
Wir sind hier aber keine Selbsthilfegruppe,... oder, naja, ab und an halt, aber dann andere Themen ;-)


Original von Patrick Michael Weber
Wenn sich die TO ernsthaft auskotzen möchte, dann könnte das für ihre Gesamtsituation deutlich hilfreicher sein, als eine "ernsthafte" Diskussion über eine mögliche Modelkarriere. :-/


[quote]Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
mich dünkt, da möchte einfach jemand mal richtig auskotzen.

Eine ernsthafte Diskussion ums Thema isses schon längst nicht mehr. Schade.
[/quote]
#105Report
[gone] Pande
25.10.2011
Zeig was du kannst, dann kommen Payangebote irgendwann von selbst. ;)

-
#106Report
25.10.2011
Sorry, das geht ja gar nicht. Dann such dir eben eine Methode zu lernen, die
etwas bringt. Wenn du Dich jetzt schon unter Druck gesetzt fühlst - was soll
das im Job werden, wenn du Vorgaben hast von denen dein Gehalt und dein
Job überhaupt abhängen?!

Und beim Modeln? Is mir zu anstrengend - zu weit und stresst mich, also fahr
ich nicht hin? Das ist keine gute Werbung die Du hier für potentielle Photographen
hinterläßt...


Original von Njordvind
Habe ich vorhin schon erwähnt - lernen bringt bei mir nichts. Wenn ich es von vornherein nicht kapiere, weil alles nur gehetzt wird, verstehe ich GAR NICHTS.
Ich breche den Mist eh ab, das macht mich einfach nur noch kaputt.
#107Report
25.10.2011
1. Eine mögliche Model"karriere" sehe ich hier leider nicht...da fehlt es an einigen Dingen.
2. Es tut mir sehr leid für sie, dass sie es in der Schule so schwer hat. Aber wenn man will, geht alles!
3. Ich hab geahnt, dass es auf sowas hinausläuft...
#108Report
25.10.2011
ich auch xD


Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!

3. Ich hab geahnt, dass es auf sowas hinausläuft...
#109Report
25.10.2011
Ich glaube, das wars an dieser Stelle.
Tips und Tricks wurden ausreichend genannt und wenn man mit klaren Ansagen umgehen kann, sollte es eigentlich passen. Hoffe ich mal.

Schönen Tag noch alle zusammen. :)
LG Hendrik
#110Report

Topic has been closed