Erledigt ! 10

25.10.2011
Guten Tag ich habe da einige bilder von meinem letzten Shooting die ich aber momentan nochnicht so ganz toll finde .. Und würde sie gerne bearbeitet haben ... das sind Studio Aufnahmen. Haben sie evtl Interesse diese zu bearbeiten ? Dann bitte schreiben sie mir dann schicke ich sie ihnen ... Sie haben frei Hand bloß um was ich bitte ; bitte machen sie kein Logo oder so vo ihnen drauf .. Die erlaubnis des fotografen habe ich .. Vlg. Vanessa
[gone] Belavue Fotografie
25.10.2011
Wofür das "klickklack" jetzt ist weiss ich nicht...

Die Lady benennt alles was man wissen muss!

Immer diese Hinweise im Forum... finde ich manchmal unnötig!

(Nur so Gedanken)
25.10.2011
Original von Belavue Fotografie
Wofür das "klickklack" jetzt ist weiss ich nicht...
[...]

wenn du das "klickklack" mal klicken und aufmerksam lesen würdest, könntest du feststellen, dass eben nicht alle regeln eingehalten sind. stichwort: vorschaubild ^^
Original von Belavue Fotografie
Wofür das "klickklack" jetzt ist weiss ich nicht...

Die Lady benennt alles was man wissen muss!

Immer diese Hinweise im Forum... finde ich manchmal unnötig!

(Nur so Gedanken)


Ich nicht.
Eine Vorschau ist immer ganz praktisch. Denn die meisten haben keine Lust, erst noch wild Emails hin und her zu schreiben, um zu sehen, um was es geht.^^

PS: Mist, der Henning hat einfach den schnelleren Finger...^^
PPS: Und jetzt hab ich ihn auch noch falsch geschrieben -.-#
[gone] Belavue Fotografie
25.10.2011
Regeln...

wie beim Bund! :P

Die Lady ist 18 Jahre, wenn sie keine Vorschaubilder posten möchte etc...
dann ist es sicherlich einfach, dieses zu akzeptieren!

Sollte zumindest...
Original von Belavue Fotografie
Regeln...

wie beim Bund! :P

Die Lady ist 18 Jahre, wenn sie keine Vorschaubilder posten möchte etc...
dann ist es sicherlich einfach, dieses zu akzeptieren!

Sollte zumindest...


Sicher.
Und will, dass man Ihr was bearbeitet. Und da würde man sicher gerne vorher wissen, worum es geht. Ich zumindest.
Damit steigert man durchaus die Wahrscheinlichkeit, eine Bearbeitung zu bekommen.
:P
[gone] Nadine-J
26.10.2011
Wenn die Lady aber eine kostenlose Leistung in einem Forum in Anspruch nehmen möchte, tut sie gut daran, sich an die dortigen Gegebenheiten anzupassen.

Das hat nix mit Bund zu tun, sondern ist auch Höflichkeit. Damit macht sie es denjenigen leichter, von denen sie was möchte.

Nur so ein Gedanke... ;-)


Original von Belavue Fotografie
Regeln...

wie beim Bund! :P

Die Lady ist 18 Jahre, wenn sie keine Vorschaubilder posten möchte etc...
dann ist es sicherlich einfach, dieses zu akzeptieren!

Sollte zumindest...
26.10.2011
Mein Gott seid ihr heute wieder kleinkariert! Vielleicht wusste sie es nicht. Fertig. Jajaja und bevor einer schreit: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", fände ich ein: "Hallo junge Dame, bitte setze uns doch ein Vorschaubild hier ein!" (am besten mit Anleitung wie das geht) wesentlich besser und freundlicher als gleich drauf los zu hauen mit Paragraphen!

Also:
Hallo junge Dame, bitte setze uns doch ein Vorschaubild hier ein!
Wenn du nicht weißt wie das geht, wende dich an die Herren Fotografen die's besser wissen, die werden sicher auch dazu den passenden Link raus suchen.

LG
JazzArts
Original von JazzArts-clubagentin * packt die Strickliesel aus!
Mein Gott seid ihr heute wieder kleinkariert! Vielleicht wusste sie es nicht. Fertig. Jajaja und bevor einer schreit: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", fände ich ein: "Hallo junge Dame, bitte setze uns doch ein Vorschaubild hier ein!" (am besten mit Anleitung wie das geht) wesentlich besser und freundlicher als gleich drauf los zu hauen mit Paragraphen!

Also:
Hallo junge Dame, bitte setze uns doch ein Vorschaubild hier ein!
Wenn du nicht weißt wie das geht, wende dich an die Herren Fotografen die's besser wissen, die werden sicher auch dazu den passenden Link raus suchen.

LG

JazzArts


An sich hast Du natürlich recht.
Allerdings: Ist sie nicht das erste mal hier...^^

Topic has been closed