Wo in Bremen Flüssiglatex kaufen? 9
26.10.2011
Ähnliches Anliegen in Essen. Auch ein Bekannter von mir sucht für sein Outfit für die Teilnahme am Zombiewalk noch Flüssiglatex.
#2Report
26.10.2011
@dea: falls hier keiner wat weiss, mal die mädelz und jungs der fun factory fragen. sollten die sich in den letzten jahren nicht um 180 grad gedreht haben, sind die IMMER sehr nett und hilfsbereit...auch bei "leicht artfremden" fragen.....
http://www.funfactory.com/pages/13-impressum
http://www.funfactory.com/pages/13-impressum
#3Report
[gone] Lothar Jürs
26.10.2011
In Bremen würde ich hier mal nachfragen: Kostümwelt Bremen (klickiklacki)
In Essen: Drachenwerkstatt (auch klicki)
#4Report
26.10.2011
Original von / Lothar Jürs - Hamburg \
In Bremen würde ich hier mal nachfragen: Kostümwelt Bremen (klickiklacki)
huch!?
hat dich schon mal jemand geknuddelt die letzten tage?
falls nich. denks dir bitte...
sowas hab ich nämlich schon seit ner weile hier in bremen mal gesucht, war aber offenbar zu doof zum finden!
*knuddelz und danke*
h
#5Report
27.10.2011
...Orion, Beate Use...
Das Zeugs "härtet" nicht aus. Klebt immer und überall aneinander. Hilft nur Talkum oder Silikonöl darauf.
Aus Klamotten geht das Zeugs nicht mehr raus !
Macht trotzdem Spaß !!!
Das Zeugs "härtet" nicht aus. Klebt immer und überall aneinander. Hilft nur Talkum oder Silikonöl darauf.
Aus Klamotten geht das Zeugs nicht mehr raus !
Macht trotzdem Spaß !!!
#6Report
27.10.2011
Orion hast nicht im Sortiment (ich arbeite da, das wüsste ich...)
Ich würde bei Latexschneidern anfragen, die haben manchmal Flüssiglatex da... Maria Sander in Dortmund oder DEmask...
Ich würde bei Latexschneidern anfragen, die haben manchmal Flüssiglatex da... Maria Sander in Dortmund oder DEmask...
#7Report
27.10.2011
Original von / Lothar Jürs - Hamburg \
Danke für den Tipp. Da lauf ich 2 minuten hin =)
#8Report
[gone] Dea.
28.10.2011
Super vielen Dank fuer eure Antworten. =)
Bin in der Kostuemwelt fuendig geworden, die fuer den Privatgebrauch ein ganz nettes Angebot bzgl Special FX und Make Up haben.
Bin in der Kostuemwelt fuendig geworden, die fuer den Privatgebrauch ein ganz nettes Angebot bzgl Special FX und Make Up haben.
#9Report
Topic has been closed
Ich bzw ein Freund von mir moechte sich Flüssiglatex fuer sein Halloween Kostuem kaufen.
Da Halloween bei uns schon am Wochenende gefeiert wird, faellt eine Online Bestellung leider weg, somit bin ich auch absolut ratlos und wende mich an euch, in der Hoffnung dass hier jemand weiß wo man in Bremen Stadt Flüssiglatex oder vergleichbares kaufen kann.
Bin ueber jeden Hinweis dankbar!
Gruß