Bodypainter...brauche einen guten Rat! :) 13

27.10.2011
Hallo meine Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach Bodypaintingfarbe zum sprühen ohne dass man gleich einen ganzne Kompressor dazu braucht.
Es sollen nur einzelnde Verzierungen für unsere Kriegeramazonen gemacht werden...ich dachte da, an die allseitsbekannten Farbsprühdosen.
Meine Frage ist die, ob es Bodypaintingfarben auch in Sprühdosen gibt und wenn ja, wo kann ich sie bestellen?
Meine Suche war bisher leider immer erfolglos...entweder gibt es sowas nicht oder ich finde es einfach nicht ;)
Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Rat für mich ;)

Eure
Mia
27.10.2011
schauste hier
Link
27.10.2011
Daaaaaankkkeeee!!!!

Ha!

Da freue ich mich!

*nett umarm*
27.10.2011
Hmm....ich muß sagen, daß ich 85€ auch nicht gerade als billig für dieses Set halte. Der Airbrush sieht eher mickrig aus. Druckluftdose und Farbe sollten sich preislich auch in Grenzen halten.

Also hier hab ich mal auf die Schnelle einen billigen Double-Action Airbrush für nur 30€ gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Airbrush-Pistole-Set-Double-Action-0-2-0-3-0-5-mm-Duse-/250913585157?pt=Modellbauwerkzeuge&hash=item3a6b9d7805

Ich glaube nicht, daß Drucklufdose, der Anschluss dafür und die Farbe selbst noch mal auf 55 Euro kommen werden. Plus daß man dann einen besseren Airbrush hat
27.10.2011
Mit einer Druckluftflasche wird man nicht lange arbeiten können, und wenn man jedes mal Ersatz kaufen muß, wird das schnell teuer.

Hier gibt es sehr günstige Airbrush-Geräte, von denen dieses hier sogar ein kleines Luftreservoir hat: Airbrush
Die haben auch Pistolen für nur 14 Euro. Du mußt zwar auch noch eine Farbe und eine Schablone kaufen, aber alles zusammen kostet es kaum mehr als das Druckluft-Set.

Ich habe von denen ein größeres Gerät und auch Pistolen, und für diesen Preis ist das ganz brauchbar.

LG, Ewald
27.10.2011
Also ursprünglich war es meine Frage ob's das auch in Sprühenden gibt ;)

LG
Mia
27.10.2011
Als Kompressor eignet sich ein ein Schlauch von einem LKW-Reifen. Je grösser der Schlauch, desto regelmässiger der Druck. :-)

Und weil Froilein Mia sich ja überberaten fühlt, kann sie ja die Farbe in den Schlauch füllen,
den Schlauch an der Tanke aufpumpen und "hopp* hat sie das als Sprühdingsen!
27.10.2011
Original von Mia Mane-November im Badmagazin!
Also ursprünglich war es meine Frage ob's das auch in Sprühenden gibt ;)

LG
Mia


Body-Painting Spray habe ich noch nirgendwo gesehen - bin aber auch kein Experte. Selbst Kryolan hat nichts im Katalog, und bei Duplicolor gibt es Sprühdosen und einen Bodypainting-Kalender, aber keine Bodypainting Farbe in Sprühdosen..

Tattoo-Spray gibt es aber, vielleicht hilft das ja etwas. Allerdings: das Kosmetikkaufhaus hat das wieder aus dem Programm genommen; wird wohl seine Gründe haben.

Bei Amazon gibt es auch eins, aber auch ohne Bewertung.

LG, Ewald
27.10.2011
Original von Ewald Vorberg
[...]
Bei Amazon gibt es auch eins, aber auch ohne Bewertung.

LG, Ewald

das tattoo-spray von newpharm ist möglicherweise genau das, was die to suchte...

*produkt-seite*
#10
@Mia

Frag doch mal einen Airbrusher in deiner Nähe ob er Dir nicht aushelfen kann!

Wenn Du jemanden in deiner Nähe suchst. Melde Dich bei mir!

LG Tom
@Mia

Frag doch mal einen Airbrusher in deiner Nähe ob er Dir nicht aushelfen kann!

Wenn Du jemanden in deiner Nähe suchst. Melde Dich bei mir!

LG Tom
29.10.2011
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure guten Ratschläge, Olaf und ich werden uns in Ruhe umschauen und dann entscheiden, was wir davon nehmen werden ;)

GLG
Eure Mia

Topic has been closed