Pimp my picture pls 11

[gone] User_47815
04.11.2011
Dies ist nur eiine Vorschau:



Das Bild selber ist als download verfügbar als 641.33 KB Jpg Datei mit 2000 x 1333 Pixels (2.67 MPixels) unter diesem Link. Tobt euch aus, sehr, sehr sehr gerne auch mal nicht Fetisch behaftet. Ich hab das Bild auch noch leicht überbelichtete, falls das brauchbarer sein sollte als das hier, bitte Bescheid geben.
[gone] User_47815
05.11.2011
Mal so eine allgemene Frage: Gibts irgendeinen formalen Grund (Bild zu schlecht, falsches Format, zu klein, o.ä.), warum sich bisher keiner gemeldet hat oder liegts am Motiv?
Mal abgesehen davon, dass die Auflösung jetzt nicht höllisch gross ist, hat vermutlich einfach niemand Lust. Oder keine Zeit. Oder beides.
So ist das manchmal.
[gone] User_47815
05.11.2011
@Plain: Beziehst du dich mit der Auflösung auf die 2000 x 1333 des Originalbildes, das ich zum Download bereitgestellt habe?
Original von Reraizure
@Plain: Beziehst du dich mit der Auflösung auf die 2000 x 1333 des Originalbildes, das ich zum Download bereitgestellt habe?


Ja - 2000*3000 sollten es schon mindestens sein. Und die Dateigrösse (600 kb sind auch nicht sonderlich viel).
Aber ich glaube, das ist letztlich nicht der Hauptgrund, sondern eher keine Lust/ keine Zeit...
[gone] User_47815
05.11.2011
Alles klar, wieder was dazugelernt
Wenn das Bild mehr nackte Haut und vielleicht noch Brüste hätte ...

Aber so :/

Kapische???
[gone] User_47815
05.11.2011
Ich schrieb schon bewusst "Gibts irgendeinen formalen Grund ..." Wir haben alle unterschiedlichen Geschmack, von daher ist es nur verständlich, wenn die Leute sich in ihrer Freizeit an nichts dransetzen wollen, was nicht ihrem persönlichen Geschmack zusagt. Frauenfotografen die gerne Brüste ablichten wollen, hat statistisch gesehen wohl viele Fans, deswegen haben hier Leute, die etwas anderes machen, das Nachsehen. et is wie et is.


Original von the hell-e der Lichtbringer ... JOB
Wenn das Bild mehr nackte Haut und vielleicht noch Brüste hätte ...

Aber so :/

Kapische???
05.11.2011
ein bild hat keine brüste!

btw.
ich habs ihm wenigstens kurz bearbeitet und darf deswegen auch hier ablästern ;-)

war aber ein freundschaftsdienst unabhängig davon was auf dem bild nu abgebildet ist ... trotzdem wars zu klein und zu sehr komprimiert (mehrmals) für ne anständige bearbeitung

Original von the hell-e der Lichtbringer ... JOB
Wenn das Bild mehr nackte Haut und vielleicht noch Brüste hätte ...

Aber so :/

Kapische???
darf mans für die eigene sed nutzen?
[gone] User_47815
05.11.2011
Aber klar, hier in der MK bitte mit Verweis auf meine SC wegen der Seilarbeit (ausserhalb unter Nennung meines Künstlernamens Reraizure) und auf die URL http://www.virtual-ghost.de für den Fotografen (Alternativ "Jörg Merlin Noack").


Original von Stichflamme - gerne Newcomer
darf mans für die eigene sed nutzen?

Topic has been closed