Bitte votet für mich, bitte kommentiert meine Bilder 15
Ja und wo ist jetzt der Link zum Voting? -.-
Wieder alles nur leere Versprechungen - ich dachte, ich könnte jetzt wieder wild in der Welt herum clicken...
Wieder alles nur leere Versprechungen - ich dachte, ich könnte jetzt wieder wild in der Welt herum clicken...
#2Report
04.11.2011
Hi plain.
so einfach mache ich Dir das nicht...
Wie Du zu mir kommst ist eine schwierige Denkaufgabe. Nur mal schnell klicken is nich...
Gruß
Klaus
Wie Du zu mir kommst ist eine schwierige Denkaufgabe. Nur mal schnell klicken is nich...
Gruß
Klaus
#3Report
Original von Klaus Offermann
Hi plain.
Gruß
Klaus
-.-
Uncool. Definitiv uncool.
#4Report
04.11.2011
Darf ich mitmachen? Ich fühl mich auch total vernachlässigt und mein Schaffen nicht ausreichend gewürdigt. ;-)
#5Report
04.11.2011
ist doch eigentlich eine gute idee, wenn die mods dann auch alle bettel-threads in das bettel-unterforum verschieben, statt sie zu schließen :)
dann kann man immer schön die anderen voten und streicheln ;)
dann kann man immer schön die anderen voten und streicheln ;)
#6Report
[gone] VigarLunaris
05.11.2011
Hmmm wie war das noch einmal - kommentiere was gefällt - kommentiere aber auch was nicht gefällt.
Und wenn es nicht gefällt schreibe auch dazu WARUM - denn wenn es nicht die Intention war zu missfallen, lernt man etwas daraus.
Und wenn es nicht gefällt schreibe auch dazu WARUM - denn wenn es nicht die Intention war zu missfallen, lernt man etwas daraus.
#7Report
[gone] User_224666
05.11.2011
Leben und leben lassen - was soll diese Diskussion überhaupt?
#8Report
05.11.2011
die wollen doch nix lernen hier sondern nur ein paar streicheleinheiten und dein mitleid ...
Original von VigarLunaris
Hmmm wie war das noch einmal - kommentiere was gefällt - kommentiere aber auch was nicht gefällt.
#9Report
[gone] VigarLunaris
05.11.2011
Emm wirklich Bernd?
Nunja ... dann werde ich nun eine flasche Lenor konsumieren gehen --- brrr schmeckt das Zeusch eglisch --- und dann werde ich lieb, nett und Kuschelweich kommentieren.
Ne im Ernst Bernd was soll es bringen? Wenn man unter ein Foto was man eigentlich schlimm findet druntertextet " Hey - super Teil".
Es gewinnt doch keiner dabei und niemand entwickelt sich weiter. Wenn ich z. b. ein surreales Werk erschaffen gehe bin ich mir bewußt das es im Auge vieler Bertachter als berühmtes " das kann weg" durchgehen wird.
Aber es ist eben intention was anderes zu machen und vielleicht den Geist zu animieren mal andere Pfade zu wander. Weg vom Perfekt, weg von dem was die allgemeinheit als "Schön" empfindet, hin zum hässlichen Inneren.
Omg - ich bin ein Tier - Fleisch - Blut - Gewalt - Lust am Töten und Essen - Lust am schmutzigen Sex und lust darauf auch andere Frauen neben der meine zu haben.
Hmmm ... ich muss sofort in eine Behandlung :)
Nunja ... dann werde ich nun eine flasche Lenor konsumieren gehen --- brrr schmeckt das Zeusch eglisch --- und dann werde ich lieb, nett und Kuschelweich kommentieren.
Ne im Ernst Bernd was soll es bringen? Wenn man unter ein Foto was man eigentlich schlimm findet druntertextet " Hey - super Teil".
Es gewinnt doch keiner dabei und niemand entwickelt sich weiter. Wenn ich z. b. ein surreales Werk erschaffen gehe bin ich mir bewußt das es im Auge vieler Bertachter als berühmtes " das kann weg" durchgehen wird.
Aber es ist eben intention was anderes zu machen und vielleicht den Geist zu animieren mal andere Pfade zu wander. Weg vom Perfekt, weg von dem was die allgemeinheit als "Schön" empfindet, hin zum hässlichen Inneren.
Omg - ich bin ein Tier - Fleisch - Blut - Gewalt - Lust am Töten und Essen - Lust am schmutzigen Sex und lust darauf auch andere Frauen neben der meine zu haben.
Hmmm ... ich muss sofort in eine Behandlung :)
#10Report
05.11.2011
die hilft bei uns nicht mehr die behandlung ... aber auch nicht schlimm .. uns gehts ja gut ;-)
#11Report
05.11.2011
Gibt´s doch schon: Die ..... Bilder meines Vorschreibers.
#12Report
05.11.2011
Mein Standardkommentar, falls ich mal einen schreibe:
Colorless green photos sleep furiously
syntaktisch immer OK und für den Leser wertvoller als gut gesehen
Colorless green photos sleep furiously
syntaktisch immer OK und für den Leser wertvoller als gut gesehen
#13Report
[gone] VigarLunaris
05.11.2011
Irgendwie hat Bernd recht - wir wissen es und darum geht es uns gut :)
#14Report
04.03.2012
... also ich lese hier auch immer oefter ... "bitte vote fuer mich". Ich bin der Ansicht, das politische Themen (ist ja schon nicht gewuenscht) und diese voting-Aufrufe hier nichts zu suchen haben. Alle wollen Aufmerksamkeit und beruehmt werden ... aber niemanden interessiert es ... aufgrund des Andrangs ! Es wollen ja auch "alle" Model werden (und richtig Kohle abgreifen) aber nur gaaaanz wenige schaffen das.
---
immer geradeaus ... !
---
immer geradeaus ... !
#15Report
Topic has been closed
hiermit beantrage iche eine Bettelecke mit dem Titel "Bitte votet für mich" als Untergruppe der Laberecke mit Subuntergruppe " "ch will gestreichelt werden".
Bitte votet für mich, kmmentiert meine Bilder und gebt mir Streicheleinheiten.
Herzliche Grüße
Klaus