Fotoideen gesucht für ein Modelabel für Paare 12
[gone] Nadine-J
07.11.2011
Was soll das Ziel sein? Eine grobe Überschrift wäre schon gut. Also soll das Paar eben den Gegensatz ausdrücken oder Einigkeit demonstrieren?
Entsprechend würde ich die Posen wählen - gegeneinander oder verschmelzend.
Vielleicht eine Art Spiegel oder was mit Glasscheibe?
Generell würde ich dafür eher raus gehen und entsprechende Locations suchen anstatt vor weißer Wand im Studio zu fotografieren. Da hat man viel mehr Optionen.
Entsprechend würde ich die Posen wählen - gegeneinander oder verschmelzend.
Vielleicht eine Art Spiegel oder was mit Glasscheibe?
Generell würde ich dafür eher raus gehen und entsprechende Locations suchen anstatt vor weißer Wand im Studio zu fotografieren. Da hat man viel mehr Optionen.
#2Report
07.11.2011
Danke für die schnelle Antwort. Also Ziel soll es schon sein die Zusammengehörigkeit der beiden darzustellen. Ich möchte auch nicht ausschließen draußen zu fotografieren, ist vielleicht wirklich besser. Aber ich hätte halt auch die Möglichkeit eines Studios. Je nach Idee passt das vielleicht auch.
Die Idee mit dem Spiegel ist tolle Inspiration. Danke :)
Die Idee mit dem Spiegel ist tolle Inspiration. Danke :)
#3Report
07.11.2011
so als spontane idee für zusammengehörigkeit und auch nicht:
beide stehen mit dem rücken oder der seite zueinander aber geben sich eine hand oder berühren sich mit den füßen... oder ähnliches :)
alternativ entfernung aber selbe gespiegelte pose
lg
cori
beide stehen mit dem rücken oder der seite zueinander aber geben sich eine hand oder berühren sich mit den füßen... oder ähnliches :)
alternativ entfernung aber selbe gespiegelte pose
lg
cori
#4Report
[gone] LittleJoe
07.11.2011
Original von Sarah la Douce
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen für ein Fotoshooting. (...)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und inspiriert mich?
Grüße Sarah :)
wie waere es vor dem altar einer schoenen alten barocken spiessigen kirche?
;)
#5Report
07.11.2011
Na, wenn Du schon am Anfang gleich fremde Ideen brauchst.
Hock ihn im Dress und mit Schimpansenmaske in einen Käfig und sie - ebenfalls im Dress - als Besucherin davor.
Dann sehen sie sich und es findet sich, was von der Evolution her eh zusammengehört (naja - theoretisch vielleicht evtl.).
Hock ihn im Dress und mit Schimpansenmaske in einen Käfig und sie - ebenfalls im Dress - als Besucherin davor.
Dann sehen sie sich und es findet sich, was von der Evolution her eh zusammengehört (naja - theoretisch vielleicht evtl.).
#6Report
07.11.2011
Vielein Dank für die tolle Inspiration bisher!
Und ich brauche nicht andere Ideen! Ich lasse mich inspirieren! Ich habe schon tausende Ideen! Aber man selbst betrachtet das ganze doch immer nur aus einem Blickwinkel! Aber ich will vielseitiger an das ganze rangehen und daher brauche ich Ideen die mich zu neuem inspirieren! Ich werde die Ideen sicher nicht genau so umsetzen! Es sind nur Anregungen :)
Und ich brauche nicht andere Ideen! Ich lasse mich inspirieren! Ich habe schon tausende Ideen! Aber man selbst betrachtet das ganze doch immer nur aus einem Blickwinkel! Aber ich will vielseitiger an das ganze rangehen und daher brauche ich Ideen die mich zu neuem inspirieren! Ich werde die Ideen sicher nicht genau so umsetzen! Es sind nur Anregungen :)
#7Report
[gone] VisualPursuit
07.11.2011
Wenn ich mir die Sachen so ansehe, fände ich den Sherwood Forest ideal als Location.
#8Report
07.11.2011
Robin Hood mit Schlips und Hochwasserhose?:0)
Original von VisualPursuit
Wenn ich mir die Sachen so ansehe, fände ich den Sherwood Forest ideal als Location.
#9Report
07.11.2011
Ich dachte, der trägt nur Strumpfhosen ...
Original von Hadie[/quote]
[quote]Original von VisualPursuit
#10Report
07.11.2011
Die hat er drunter.....Netzstrumpfhosen;0))
Original von women with hats[/quote][/quote]
Ich dachte, der trägt nur Strumpfhosen ...
[quote]Original von Hadie
[quote]Original von VisualPursuit
#11Report
07.11.2011
Mir ist zu den Outfits ganz spontan ein Märchenwald mit großen Fliegenpilzen eingefallen. Zwei Elfen Hand in Hand mit deinen Outfits durch den blumigen Wald schlendernd (natürlich mit Elfenohren) und Elfenstaub, der sich um sie herum verteilt.
#12Report
Topic has been closed
Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Abschlussarbeit ist ein Modelabel für Paare und Singles, die keine sein wollen! Die Kleidung von Mann und Frau sind perfekt aufeinander abgestimmt, sowohl in den Farben, als auch in den Formen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass es sich nicht um ein „Zwillingslabel“ handelt, bei dem das Paar exakt die selbe Mode trägt. Im Gegenteil, die Kleidungsstücke selbst unterscheiden sich stark. Das Geheimnis liegt in der Harmonie der Pärchenmode. Durch sich wiederholende Muster und Farben entsteht ein Zusammengehörigkeitsgefühl, aber kein Individualitätsverlust. Die Kleidungsstücke sind bunt und verspielt, aber mit einem klassischen Schnitt.
Hier ein Beispiel:
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen für ein Fotoshooting. Ich möchte gerne mehrere Paare fotografieren, aber hab bis jetzt noch keine so geniale Idee. Das Shooting sollte schon die Verrücktheit und Individuallität des Labels rüberbringen. Mir steht auch ein Studio für die Fotos zur Verfügung.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und inspiriert mich?
Grüße Sarah :)