Bild Upload funktioniert nicht... 9
13.11.2011
Die Bilder sollten bei einem Silberaccount die 300KB-Grenze nicht überschreiten. Dennoch sollte dann die Datenbank Dein Bild verkleinern. Das kann zwar grausam aussehen, sollte aber nicht zum Fehlersymbol führen.
Eventuell kann die Datenbank aber bei XXL-Bilder nicht mehr verkleinern. Daher mein Tipp, Bild korrekt verkleinern, dann hochladen, vielleicht klappt es dann.
Eventuell kann die Datenbank aber bei XXL-Bilder nicht mehr verkleinern. Daher mein Tipp, Bild korrekt verkleinern, dann hochladen, vielleicht klappt es dann.
#4Report
13.11.2011
Danke für Eure Antworten!
Hab das Bild auf 900x1200px und 248kB als JPG komprimiert, sogar kurzzeitig die Firewall ausgeschaltet... geht leider immer noch nicht, wird immer nur der graue Rahmen mit dem zerbrochenen Bildsymbol angezeigt :-( Ich versuchs später nochmal, vielleicht hab ich dann mehr Glück!
Als Optionen hatte ich XXL-Bild, auf Sedcard und nur für MKler sichtbar gewählt...
Hab das Bild auf 900x1200px und 248kB als JPG komprimiert, sogar kurzzeitig die Firewall ausgeschaltet... geht leider immer noch nicht, wird immer nur der graue Rahmen mit dem zerbrochenen Bildsymbol angezeigt :-( Ich versuchs später nochmal, vielleicht hab ich dann mehr Glück!
Als Optionen hatte ich XXL-Bild, auf Sedcard und nur für MKler sichtbar gewählt...
#5Report
13.11.2011
Versuche doch mal einzugrenzen. Ein Upload ohne XXL-Bedingungen (max. 600 Px Breite) bzw. ohne VIP-Silber (MAx. 150KB + max 600 Px Breite) funktioniert?
#6Report
13.11.2011
...leider nicht.... Bild ist jetzt nur noch 600x800px und 110kB groß. Auch ohne XXL und Privat Funktion geht es nicht... Es steht zwar da, dass der Upload erfolgreich war, aber das Bild wird nur als grauer Frame angezeigt, sowohl beim Upload, beim Sortieren, beim Löschen und auf der SC auch....
#7Report
13.11.2011
hast du mal versucht, deinen browser-cache zu löschen?
#8Report
13.11.2011
Problem gelöst.
funktioniert nun. :)
LG Hendrik
funktioniert nun. :)
LG Hendrik
#9Report
Topic has been closed
Danke und Gruß,
stadtkind