Shooting-geeignetes Hotel in Karlsruhe gesucht 10
14.11.2011
Mal ne ganz andere Frage, habe noch kein Shooting in einem Hotel gemacht,
ABER haben die dafür gesonderte Konditionen oder was?
So lang ich kein Property-Release von denen unterschrieben haben will, sollte das doch ne ganz normale Buchung sein oder?
800 Euronen? Hast du die King-Suite angefragt?
Einfach Zimmer buchen, einchecken, Fotos machen und wieder auschecken sollte doch kein Problem sein oder?
So würde ich das zumindest machen! ;-)
PS: Zur ursprünglichen Frage, leider kenne ich dort kein Hotel.
ABER haben die dafür gesonderte Konditionen oder was?
So lang ich kein Property-Release von denen unterschrieben haben will, sollte das doch ne ganz normale Buchung sein oder?
800 Euronen? Hast du die King-Suite angefragt?
Einfach Zimmer buchen, einchecken, Fotos machen und wieder auschecken sollte doch kein Problem sein oder?
So würde ich das zumindest machen! ;-)
PS: Zur ursprünglichen Frage, leider kenne ich dort kein Hotel.
#2Report
14.11.2011
Zimmer in Booking.de aussuchen - da gibts nen Design Filter
Dann Webseite des Hotel angucken und holidaycheck
Nur Buchung mit Stornierung bis zur Anreise, weil ja vlt das Model nicht auftaucht
Model treffen, einchecken, Klamotten diskret durch die Lobby schleppen
Shooten
auschecken und sich nicht scheeren was der Typ wohl denkt
Ich hab aber auch schon mal nach Tageszimmer wg Shooting gefragt und das war kein Thema
Dann Webseite des Hotel angucken und holidaycheck
Nur Buchung mit Stornierung bis zur Anreise, weil ja vlt das Model nicht auftaucht
Model treffen, einchecken, Klamotten diskret durch die Lobby schleppen
Shooten
auschecken und sich nicht scheeren was der Typ wohl denkt
Ich hab aber auch schon mal nach Tageszimmer wg Shooting gefragt und das war kein Thema
#4Report
14.11.2011
Oder ein Zimmer in einem Gasthaus, dessen rezeption nicht immer offen ist.
Zum Beispiel hier in Heidelberg
Heiner
Zum Beispiel hier in Heidelberg
Heiner
#5Report
14.11.2011
Ich hatte mal vor Jahren eine Besprechung (allerdings nur in einem Besprechungsraum, nicht einem Hotelzimmer) in einem Hotel am Frankfurter Flughafen. Sah aber schick aus, und Fluhafenhotels sind meist für allen Blödsinn zu haben, zumal wenn sie sich als Konferenz- und nicht als reine Übernachtungshotels verstehen.
Noch'n Tip:
Ne Bekannte von mir macht regelmäßig ganz billig Wellness-Wochenenden in Edel-Hotels quer durch Deutschland, indem sie auf eBay nach Hotelgutscheinen sucht. Die verkloppen da für Zeiträume, in denen sie nicht ausgelastet sind, billige Gutscheine für verlängerte Wochenenden, und das sind meistens Hotels, die mit schönem Ambiente werben. Als ich sie mal bei so einem Wochenende besucht hatte, hatte sie die Honeymoon-Suite, wo sie ihr noch Rosenblätter aufs Bett gestreut und alles hübch zurechtgemacht hatten (so ne Art „Schöner Vögeln”). Sah echt super aus.
Noch'n Tip:
Ne Bekannte von mir macht regelmäßig ganz billig Wellness-Wochenenden in Edel-Hotels quer durch Deutschland, indem sie auf eBay nach Hotelgutscheinen sucht. Die verkloppen da für Zeiträume, in denen sie nicht ausgelastet sind, billige Gutscheine für verlängerte Wochenenden, und das sind meistens Hotels, die mit schönem Ambiente werben. Als ich sie mal bei so einem Wochenende besucht hatte, hatte sie die Honeymoon-Suite, wo sie ihr noch Rosenblätter aufs Bett gestreut und alles hübch zurechtgemacht hatten (so ne Art „Schöner Vögeln”). Sah echt super aus.
#6Report
14.11.2011
Als ich noch in Freiburg wohnte, war ich öfters in KA bei einem Fotografen, den es in der MK nicht mehr gibt, seit längerem.
Mit ihm habe ich ab und zu mal hier geshootet:
Hotelwelt Kübler
Hotelwelt Kübler
#7Report
Bei Buchung über HRS kosten die Zimmer zwischen 198,00 und 320,00 EUR.
#8Report
[gone] teetante
15.11.2011
woooowww... danke für die vielen Antworten und Tipps!
#9Report
15.11.2011
ACHTUNG DIE SEITE SCHEINT NEN TROJANER ZU HABEN
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:
http://www.aaaa-hotelwelt.de/aaaa-hotels/
hotel-kuebler.html
Wurde eine Bedrohung gefunden:
Das Objekt ist infiziert mit: Trojan-Downloader.JS.Iframe.cow
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:
http://www.aaaa-hotelwelt.de/aaaa-hotels/
hotel-kuebler.html
Wurde eine Bedrohung gefunden:
Das Objekt ist infiziert mit: Trojan-Downloader.JS.Iframe.cow
Original von InesP.
Als ich noch in Freiburg wohnte, war ich öfters in KA bei einem Fotografen, den es in der MK nicht mehr gibt, seit längerem.
Hotelwelt Kübler
#10Report
Topic has been closed
Schon seit Tagen suche ich verzweifelt Hotels, die...
... tolle, edle Zimmer haben
... sich auf ein Fotoshooting in einem dieser Zimmer einlassen
... bezahlbar sind
... und im Kreis Karlsruhe, landau, Mannheim, Frankfurt, etc. .. sind
Total begeistert bin ich vom "Roomers" in Frankfurt (www.roomers.eu), aber die Preisliste, die man mir auf Anfrage zugeschickt hat, gefällt mir weniger.
Mit bis max. 3 Personen in einem normalen Zimmer: 800-
Meine finanzielle Beteiligung liegt bei max. 100-150€. Klar kommt da noch 1/2 Fotografen dazu, oder auch noch 2/3 Modelle, so dass das Ganze bei einer großen Jobausschreibung schon machbar ist, aaaber vllt. kennt jmd. ja noch was besseres/billigeres/etc. ...?
Ich danke euch für eure Hilfe :)