Künstliche Zigarette? 4

Kennt ihr eine künstliche Zigarette die aussieht wie ne echte und auch raucht da das Model eine alergie gegen echten Zigaretten Rauch hat!

Könnt ihr da was empfehlen?

Bitte um Hilfe

Danke
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
15.11.2011
die ist Ok gibt es auch ohne Nikotin !!

http://machermann.bizzniss.de/elektrisch?gclid=CLPFqL2CuawCFUFBzQod1UUSkQ


Original von Florian Schmitt SC Reloaded
Kennt ihr eine künstliche Zigarette die aussieht wie ne echte und auch raucht da das Model eine alergie gegen echten Zigaretten Rauch hat!

Könnt ihr da was empfehlen?

Bitte um Hilfe

Danke
15.11.2011
Ich kannte mal eine, die sowas rauchte.

Fand ich selber als eher Nicht-Raucher ganz ok.

Angeblich ist sie nicht so schädlich, wie ich eine richtige Zigarette, hat aber für den Raucher den gleich Effekt ...

Genaue Untersuchungen dazu fehlen allerdings.
[gone] User_47815
15.11.2011
Am besten drückst du der Dame so etwas in die Hand, damit hast du auch die wenigsten Probleme von wegen Batterie aufladen, Depotfüllung und Nikotinblabla - auspacken und langsam aber stetig dran ziehen und dann paffen. Das hier verlinkte Produkt hat kein Nikotin, ist also nicht schlimmer als Aromakerzen oder in der Innenstadt arbeiten, ausserdem hat es Menthol-Aroma, also für die Dame als Nichtraucher auch ein erträglicher Geschmack. Der Händler kommt übrigens zwar aus der Schweiz, verschickt aber auch für Deutsche Kunden über Partner die Ware auch von Deutschland aus.

Ganz generell zum Thema: Diese Dampfer gibt es, sie funktionieren und die Geräte, die aussehen wie echte Zigaretten werden meistens wenn überhaupt nur von Anfängern verwendet. Oh, und ich hab bisher keinen Nichtraucher erlebt, der sich beschwert hätte, wenn in seiner Wohnung/seinem Studio gedampft wird, von negativen Nebenwirkungen in den zarten Nichtraucherlungen ist mir auch nichts berichtet worden.

Topic has been closed