Tasche für Faltreflektoren 11

Markus van Boernig
16.11.2011
Ich glaube jeder kennt diese Faltreflektoren,die seltsam verdreht in solch runden Taschen mit Reißverschluss untergebracht werden.Genau so eine Tasche hab ich nun zerfleddert-und ohne ist das Ding kaum noch zu transportieren.Mit Tüten Stofftaschen usw geht das nicht wirklich.Kennt jemand eine Bezugsadresse für solche Leertaschen oder hat eine andere brauchbare Idee dazu.
#1Report
16.11.2011
Hi,
es gibt 2 Alternativen:
1. Hast Du eine Nähmaschine, oder jemanden, der/die nähen kann? So ein Teil ist binnen 10 Min. fertig, allerdings ohne Reißverschluß, sondern einfach mit Klappe oben und Band zum Zubinden
2. Im Angelsportgeschäft kriegst Du diese Dinger aus Stoff für kleines Geld
LG Ulrike
es gibt 2 Alternativen:
1. Hast Du eine Nähmaschine, oder jemanden, der/die nähen kann? So ein Teil ist binnen 10 Min. fertig, allerdings ohne Reißverschluß, sondern einfach mit Klappe oben und Band zum Zubinden
2. Im Angelsportgeschäft kriegst Du diese Dinger aus Stoff für kleines Geld
LG Ulrike
#2Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
16.11.2011
such mal nach "setzkeschertasche" :)
#3Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
16.11.2011
Gib mir bitte den Durchmesser von der Tasche an.
Dann schickt dir Studio-PRO kostenlos eine neue Tasche :-)
#5Report
16.11.2011
Hallo,allen vielen Dank,aber das letzte Angebot ist natülich unschlagbar.Suche schon einen Zollstock...
#6Report
16.11.2011
*thumbs up*
Original von Mietstudio-Wuppertal
Gib mir bitte den Durchmesser von der Tasche an.
#7Report
19.11.2011
Die Geschichte ist wieder aktuell.Ich brauche was mit 85cm Durchmesser.Da musste der Liebe Mensch passen und Angelgeschäfte schauen mich auch mitleidsvoll an...
#8Report
19.11.2011
nimm doch einfach nen kräftigen Stoff und Klettband und geh zu nem Schneiderladen. Die machen dir das für kleines Geld in einem Tag.
anTon
anTon
#9Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
19.11.2011
ne ne ne
nix da
google angelshops an und frag nach der setzkeschertasche
die gibts in div durchmessern
wer sucht der findet
nix da
google angelshops an und frag nach der setzkeschertasche
die gibts in div durchmessern
wer sucht der findet
#10Report
19.01.2012
So,bin fündig geworden-die Taschen für selbstaufbauende Zelte sind genial,wenn auch nicht billig.Wer ne stabile Transportverpackung für seinen Dish sucht wird hier auch fündig...
#11Report
Topic has been closed