Wer kann mir helfen? 10

[gone] Lilo.S
17.11.2011
Hallo liebe Bearbeitergemeinde,

ich habe folgende Bitte: eine Art Dankeskarte im Zuge meiner Hochzeit, vielleicht als Collage von 1-2 Bildern oder auch nur mit einem schönen Schriftzug. A 'la "Danke für Eure Glückwünsche" oder ähnlichem. Ich hatte vor, das dann auch als Postkarte entwickeln zu lassen - falls das vom Format her geht.

Ein Bild findet ihr auf meiner SC klick - derzeit in SW, aber ich habe es auch unbearbeitet. Ihr seht, es handelt sich um Outdoor mit schwierigen Lichtverhältnissen. Ebenso verhält es sich mit dem anderen Bild (da ist die gesamte Familie drauf) - das schicke ich zu, falls ihr ne Collage machen wölltet.

Fragen, die offen geblieben sind: Warum das nicht der Fotograf macht? Weil das in der Familie übernommen wurde und ich da die Kompetenzen nicht sehe. Hat der Knipser sein Einverständnis gegeben? Ja, allerdings nicht schriftlich, da nicht MK. Kann ich dafür was bezahlen? Leider nein, aber ich kann euch anbieten, das Ergebnis auf eurer SC zu veröffentlichen.
Es handelt sich um jpegs.

Okay, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Alles weitere gerne per PN :)
Sofern es nur darum geht, Schriftzüge usw. zu machen, könnte ich mich mal daran versuchen. Will dafür nichts, ich mache das, weil's mir Spaß macht.
[gone] Lilo.S
17.11.2011
Original von Njordvind [auf Shootingsuche]
Sofern es nur darum geht, Schriftzüge usw. zu machen, könnte ich mich mal daran versuchen. Will dafür nichts, ich mache das, weil's mir Spaß macht.


..Naja, es sollte ein passendes Gesamtbild geben :)
[gone] Lilo.S
17.11.2011
In diesem Sinne: *schubs*
Bessere Frage - Was stellst du dir genau vor?
Soll es aussehen wie eine digitale Karte? Soll es Druckbar sein?
Usw.
[gone] Lilo.S
17.11.2011
Original von Njordvind [auf Shootingsuche]
Bessere Frage - Was stellst du dir genau vor?
Soll es aussehen wie eine digitale Karte? Soll es Druckbar sein?
Usw.


...wie oben geschrieben: entweder das eine verlinkte Bild (natürlich ein bisschen bearbeitet) mit Schriftzug (siehe oben oder genaueres per PN oder du hast ne Idee) oder eine Collage aus dem verlinkten Bild und einem, wo die ganze Bagage drauf ist plus Schriftzug. Zum richtig ausdrucken und dann zum verschicken...
Ich kann es ja mal probieren und du entscheidest dann, ob du's haben möchtest oder nicht. :)
[gone] Lilo.S
18.11.2011
So, versprochen...ich *schubse* ein letztes Mal :)

Also bitte meine Damen und Herren ;)
Falls sich keiner findet, kann ich dich gerne an eine befreundete Mediengestalterin weiterleiten, die dir das Ganze gerne für den Druck bearbeitet und optimiert.
Ich denke aber, dass sie es nicht ganz umsonst machen wird.
LG
19.11.2011
Ein kurzer Versuch!

Topic has been closed