Hängengebliebene Shootinganfragen 8

[gone] User_224666
20.11.2011
In letzter Zeit habe ich vermehrt das Problem, dass ich eine Shooting-Anfrage stelle, diese aber nie beim Modell ankommt.

Da es sich um erfahrene Modelle handelt, mit denen ich schon sehr arbeite, gehe ich davon aus, dass die Anfragen tatsächlich nicht angekommen sind.

Schicke ich dann eine neue Anfrage hinterher, bekomme ich die Rückinfo, dass nun zwei Anfragen da sind.

Habt ihr dieses Problem auch?
Ich hatte gestern zwei PNs als ungelesen, welche auf Mai datiert waren. Zuvor wurden diese überhaupt nicht angezeigt. Ich vermute, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt.
Original von Roberto Martinez Vega
Ich hatte gestern zwei PNs als ungelesen, welche auf Mai datiert waren. Zuvor wurden diese überhaupt nicht angezeigt. Ich vermute, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt.

Ich bekam gestern eine PN datiert aus dem Sommer, ich denke mal da wurde gestern abend nen Datenbank restore gemacht und der Server hat paar Schluckauf´s gehabt !
20.11.2011
Original von Roberto Martinez Vega

Ich hatte eine auf Mai datiert bekommen, es war auch gestern.
[gone] User_224666
20.11.2011
Danke für eure Rückmeldungen. Mein Problem bezieht sich nicht auf PN, sondern auf Shootinganfragen. Hat da jemand Erfahrung mit nicht, bzw. verspätet ausgelieferten Anfragen?
Ja, das Problem hatte ich auch mal.

Shootinganfrage wurde meinerseits gestellt, das relativ neuangemeldete Model konnte diese aber nicht finden, woraufhin ich eine zweite Anfrage stellte. Diese wurde dann darauf vom Model mit der ersten bestätigt - und schon gab es zwei Shootinganfragen mit entsprechend zwei Bewertungsmöglichkeiten, die erstmal entknäult werden mussten ...

Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, ob die erste Anfrage zunächst im Anfrag-Orkus verschwand und später sichtbar wurde oder vom Model nicht dort gefunden wurde, wo sie sein sollte.
20.11.2011
Ich weiß aus Erfahrung nur, dass es manchmal einige Min. (schätze mal so 10-20 Min) dauern kann, bis die Shootinganfrage beim Gegenüber angezeigt wird. Bzw eine vom Fotografen gestellte in eben dieser Zeit erst bei mir zu sehen ist und so auch erst dann beantwortet werden kann. Aber dass sie gar nicht ankommt, hatte ich noch nie.

Topic has been closed