Studioaufnahmen TAKE A LOOK and WORK IT ;) 46

Hallo ihr Lieben,


ich hatte zuletzt ein Shooting mit dem wunderbaren GEM-D. Es sind viele tolle Bilder entstanden und er hat mir einiges bearbeitet. Allerdings fehlen mir noch ein paar Schätzchen! Darum lade ich sie hier hoch und bin gespannt, was ihr daraus macht!

Freigabe des Fotografen zur Fremdbearbeitung vorhanden!

Ich hab auch Rohdateien der Bilder. Wenn ihr diese zur Bearbeitung braucht bitte kurze PN mit eurer Mailadresse und der Bildnummer.


Vielen Dank und viel Spaß mit den folgenden Bildern:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Liebe Grüße von der July
22.11.2011
Mal ein erster Versuch
LG
Christoph
Danke! Das geht ja schon gut los! (Obwohl ich mich über etwas mehr Feedback freuen würde...)!

Noch zur Info:
1. Fertige Bilder hochauflösend an julycatmary@juliane-bischoff.eu
2. Fotos dürft ihr natürlich als Bildbearbeiter hochladen, aber bitte mit angeben: mich als Model, Fotograf: GEM-D, MUA: Nastasia Daehne...

Danke und weitermachen bitte! ;)

Liebste Grüße
23.11.2011
finde den titel seeehr irreführend... ich fand hier weder editorial noch fashion. hätte man wohl besser wählen können, steht nämlich auch nix von bearbeiten, sondern nur von anschauen xD

so fürs nächste mal ;)
@ LJS Photography: Hab das jetzt mal auf netten Rat hin geändert... :)
Allerdings ist doch klar, dass im Pimp my Picture Forum nach Bildbearbeitung gesucht wird, oder??
Kommentierst du nur oder bearbeitest du auch? ;)
23.11.2011
als ich den thread auf der startseite sah, dachte ich zuerst an ne editorial strecke wo nach kritik gefragt wird, da sieht man ja nicht, dass es um das pimp-forum geht ;)

im moment ist die zeit leider einbisschen knapp. wenn ich am abend zu hause bin, schau ich nochmal drüber, ob mich gleich was anspringt :)


Original von Morgana van den Fayenlanden NEUER NAME - LIKE?
@ LJS Photography: Hab das jetzt mal auf netten Rat hin geändert... :)
Allerdings ist doch klar, dass im Pimp my Picture Forum nach Bildbearbeitung gesucht wird, oder??
Kommentierst du nur oder bearbeitest du auch? ;)
Achso, macht Sinn. ;) Wusste nicht, wie das auf der Startseite angezeigt wird. Na, dann hoffe ich mal, dass meine Bilder hoch hüpfen können, denn deine Bearbeitungen sind top!


[quote]Original von LJS Photography
als ich den thread auf der startseite sah, dachte ich zuerst an ne editorial strecke wo nach kritik gefragt wird, da sieht man ja nicht, dass es um das pimp-forum geht ;)

im moment ist die zeit leider einbisschen knapp. wenn ich am abend zu hause bin, schau ich nochmal drüber, ob mich gleich was anspringt :)
23.11.2011
Ein Ausschnitt

[gone] Java89
23.11.2011
Ich hab mich auch mal an einem Bild versucht :)

klick
23.11.2011
Wirklich tolle Fotos, Komliment an dich und den Fotografen.
[IMG]
Hallo ihr Lieben,

teilweise waren da schon richtige Knaller dabei! Danke!!
Aber ein paar sind noch gar nicht angerührt worden, also macht bitte weiter so!
Ich freu mich. ;)

Liebste Grüße
July
[IMG]

so hier mal was von mir :)))
24.11.2011
hi,
wie gefällt dir das?

Ihr Lieben, weiter so! Ich freu mich sehr!

Und ich hab noch Nachschub:

11
12

Liebe nächtliche Grüße! ;)
Hey hooo, ich hab mich auch mal versucht ;) Schau es dir einfach, ahm.. solte es dir gefallen und du es gerne in Groß haben möchtest, dann sende ich dir es gerne zu. Schreib mir dann einfach eine PN mit deiner Emailadresse und ob mein logo drauf sein soll oder nicht ;)

Würd mich freuen, wenn ich es für meine BEA SC nutzen darf?! :)

LG Jodi

Vorschau:
[IMG]
26.11.2011
Bearbeitet in 2 Versionen, je nach dem was besser gefällt ^^



1

2
26.11.2011
Zweites Bild :)

1
hier mal eins von mir..
lg
Zafer


[IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Topic has been closed