Aufsatz eines 9jährigen 23

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
(Orginale Abschrift)
Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.
Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsche mir ein Kaninchen.
Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.
Dann wächst filleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD
...köstlich:-))))
Also so kreativ war ich ja nicht damals, muss ich gestehen *lach*
05.12.2011
Bis auf die vielen Rechtschreibfehler ein sehr amüsanter Aufsatz!:-)
05.12.2011
Original von Nordic - Photoart
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
(Orginale Abschrift)
Die Pfortpflanzung


Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD


köstlich ist der anfang und das ende

"(orginale abschrift)" bedeutet in dem zusammenhang wohl dass "das orginal" das sich den mist ausgedacht hat sich schon in der überschrift als legastheniker outet *lol

wegen dem ende verweise ich auf einen forumthread hier von vor ein paar tagen

http://www.model-kartei.de/forum/ernste-themen/88073-0-niemand-ist-nicht-fremdenfeindlich.html
05.12.2011
Hab mir die Lach-Tränen weg wischen müssen!
Mein lieblings Wort ist: gebleischlaft
Genial!!
05.12.2011
Niedlich, Kinder bringen einen immer wieder zum lachen
auch bei Fotos, haben auch schon Ihre eigenen Ideen

Wie heißt es so schön:

Kindermund tut Wahrheit kund
[gone] Madame Variosa
05.12.2011
geht schon seit wochen in facebook rum^^
05.12.2011
geht schon seit Jahren im Internet um...

Ich denke, dass das ein Fake ist (kein Kind würde da "Wesen" schreiben), aber amüsant ist es allemal.

Gruß,
Marcel
Jo, stimmt doch alles, toller Aufsatz.
Gruß
Manfred
06.12.2011
das hat so kein Kind geschrieben, nichtmal so gesagt. Blöder Fake.

anTon
06.12.2011
hehe :D finde ich genial ^^

haha "gebeischlaft" *pruuust* :D
[gone] Mr. Chris - Fotografie
06.12.2011
mir is egal wers geschrieben hat, und wenn es ein 99Jähriger beim Reiten eines Dinos war, es hat mich zum lachen gebracht und das ist es was zählt.

Und wer Fake schrein muss, bitte schön, aber kann man sich nicht einfach mal amüsieren ohne zu zeigen wie klug man ist weil man einen Fake erkannt hat?

greetz
chris
06.12.2011
»Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.«

Um sich über so etwas zu amüsieren darf man wirklich nicht sonderlich viel im Kopf haben.
Auf den ersten blick putzig. Auf den zweiten blick als um putzigkeit bemühtes fake erkennbar.

Könnte stellenweise ("neger kommen aus dem po") aus der feder von Stromberg stammen.
06.12.2011
klar, die aussage an sich ist.... naja, nicht so nett xD


aber eben geht es hier noch um das unbeschwerte denken der kinder :)
eine freundin glaubte als sie klein war, dass wenn man einer schwarzen person die hand schütztelt, färbt es ab xD


Original von Belola
»Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.«

Um sich über so etwas zu amüsieren darf man wirklich nicht sonderlich viel im Kopf haben.
[gone] www.trash-pixel.de
06.12.2011
Gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnn... geistert schon seit Wochen auf dem Fratzenbuch von einer Pinnwand zu nächsten...
BOAH ey.. zeigt mal wieder die Kleinkariertheit der MK, die aus nem Fliegenschiess eine Diskussion machen muß.

DAS IST EIN WITZ

Mir ist es scheissegal:

- ob FAKE
- ob seit Wochen im Fratznbook zu finden
- ob da ein dunkelheutige Person mit Imigartionshintergrund durch den ARSCH kommt

Ich hab gelacht und das ist der Sinn eines Witzes !

Kopfschüttelnd jetzt shooten fährt...


P.S: an alle Fakeerkenner und Moralapostel .. Habt Ihr wenigtens nen Abgang gehabt ? Vermutlich der einzige Orgasmus den ihr dieses Jahr hattes was... ROTFL
06.12.2011
Einen hab ich noch für dich:

Was ist die beste Empfängnisverhütung?
Geschlechtsverkehr mit kleinen Jungs.

Du liegst bestimmt schon unterm Tisch…
#20

Topic has been closed