Hochzeitsfotograf (You-Tube Fundstück) 18
14.12.2011
Ein Hinterkopf-Fetishist. :D
#2Report
[gone] LittleJoe
14.12.2011
Original von Der Ablichter
Ein Hinterkopf-Fetishist. :D
auch ein schoener ruecken kann entzuecken ;)
#3Report
[gone] wishmasterIN
14.12.2011
noch nicht auf die idee gekommen , dass das brautpaar vielleicht gerne ihr gesicht aufm bild halt nicht die frisur von hinten xD
#4Report
[gone] LittleJoe
14.12.2011
Original von wishmasterIN
noch nicht auf die idee gekommen , dass das brautpaar vielleicht gerne ihr gesicht aufm bild halt nicht die frisur von hinten xD
klingt jetzt vielleicht fies, aber ich hab schon faelle gesehen wo der kopf von hinten besser aus sah als von..... *duck&weg* ;)
#5Report
14.12.2011
Seit ihr denn sicher, dass der Fotograf sich in der Kirche frei bewegen durfte?
Manche Kirchen erlauben den Fotografen nur, sich hinter der letzten Besucherbank aufzuhalten. Dann hat man keine Chance, Bilder von vorne zu machen. Hält man sich nicht an die Regel, fliegt man raus!
Ich bekam selber mal in der einer Kirche in Bochum/NRW einen bestimmten Platz als einziger Profifotograf zugewiesen und durfte in der dunklen Kirche auch keinen Blitz nutzen und mich nicht von der Stelle bewegen. Ich habe nie zuvor einen Pfarrer erlebt, der Fotografen gegenüber so feindlich eingestellt ist.
Allerdings haben mir auch schon Messdiener von Fotografen erzählt, die auf dem Altar rumgeklettert sind, die versauen den Guten natürlich den Ruf.
Bevor man sich also über die Arbeitsweisen anderer Fotografen lustig macht, sollte man die genauen Umstände hinterfragen...
Manche Kirchen erlauben den Fotografen nur, sich hinter der letzten Besucherbank aufzuhalten. Dann hat man keine Chance, Bilder von vorne zu machen. Hält man sich nicht an die Regel, fliegt man raus!
Ich bekam selber mal in der einer Kirche in Bochum/NRW einen bestimmten Platz als einziger Profifotograf zugewiesen und durfte in der dunklen Kirche auch keinen Blitz nutzen und mich nicht von der Stelle bewegen. Ich habe nie zuvor einen Pfarrer erlebt, der Fotografen gegenüber so feindlich eingestellt ist.
Allerdings haben mir auch schon Messdiener von Fotografen erzählt, die auf dem Altar rumgeklettert sind, die versauen den Guten natürlich den Ruf.
Bevor man sich also über die Arbeitsweisen anderer Fotografen lustig macht, sollte man die genauen Umstände hinterfragen...
#6Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
14.12.2011
Ich habe nie zuvor einen Pfarrer erlebt, der Fotografen gegenüber so feindlich eingestellt ist.
Vielleicht hatte er Angst das du seine Seele klaust :D
#7Report
14.12.2011
Eine Arbeitsweise, die rote Augen verhindert.
#8Report
14.12.2011
Original von Glamourpixel® by Marco Wydmuch
Boahhhh....wat bierernst
Geh mal in den Keller und lach ne Runde.... ^^
Natürlich sind auch mir nicht die genauen Umstände bekannt.
Aber so wie es auschaut durfte er "Blitzdingsen"
So wie es auschaut haben viele Gäste "geblitzdingst"
So wie es auschaut wurde ein Video gemacht von einem etwas anderen Standpunkt....
Zähl mal zusammen ob das eher ein netter oder unetter Pastor war ^^
#9Report
14.12.2011
Original von Mr. Dice - Topbild bei VIEW gelandet :)
[quote]Ich habe nie zuvor einen Pfarrer erlebt, der Fotografen gegenüber so feindlich eingestellt ist.
Vielleicht hatte er Angst das du seine Seele klaust :D[/quote]
Sieht die Seele nicht aus wie kleine Guerkchen ? :D
#10Report
14.12.2011
[b][i]
so wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=yxdqbJebvg8&feature=related
#11Report
14.12.2011
Ja, als Hochzeitsfotograf steckt man in der Zwickmühle, nicht umsonst kostet dieser Stress normalerweise auch mehr als ein normales Studioshooting!
Man muss manchmal schon skrupellos sein um das perfekte Fotos zu bekommen! ;-)
Man muss manchmal schon skrupellos sein um das perfekte Fotos zu bekommen! ;-)
#12Report
14.12.2011
Original von gilles
[quote][b][i]
so wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=yxdqbJebvg8&feature=related[/quote]
Ganz ehrlich:
Das Brautpaar wird dem Fotografen für sein Engagement und die tolllen Bilder der Zeremonie danken, denn er macht fast alles richtig. Er bewegt sich vorsichtig, um nicht zu stören. Er sucht sich die besten Positionen für seine Bilder. Er ist nur auf seinen Job konzentriert, für den er teuer bezahlt wird. Das Video gibt durch den Zusammenschnitt seine Arbeit nur zum Teil korrekt wieder, da seine Aktionen konzentriert wieder gegeben worden sind. Auf die Hochzeit verteilt, hat er sicherlich nicht gestört und wie üblich sind auch noch weitere Blitze von den Kameras der Gäste zu sehen. So wie er es macht, entspricht das auch meiner Arbeitsweise, nur bin ich etwas weiter entfernt und blitze auch indirekt.
Auch hier sieht man, wie oberflächlich manche Urteile ausfallen, denn er macht seine Sache nicht schlecht und sorgt mit seinem großen Einsatz für kreative, bleibende und unvergessliche Erinnerungen an die Trauung!
#14Report
14.12.2011
Original von Glamourpixel® by Marco Wydmuch
[quote]Original von gilles
[quote][b][i]
so wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=yxdqbJebvg8&feature=related[/quote]
Ganz ehrlich:
Das Brautpaar wird dem Fotografen für sein Engagement und die tolllen Bilder der Zeremonie danken, (...)[/quote]
...und wir danken für das Video über seine Arbeitsweise.
Ist nämlich auch recht lustig anzusehen. ^^
Ich mach mal ein abgedämpftes Mecker zu dem zweiten Video.
Positiv: Der zeigt echt Engagement und das Brautpaar bekam wohl wirklich unterschiedlichste Fotos zur Auswahl.
Negativ: Irgendwie ein Hauch "zuviel" Engagement. ^^
Durch den ständigen, häufigen Stellungswechsel stört er ein wenig die Zeremonie auch wenn er versucht unsichtbar zu bleiben.
Ich will hier keine Steine schmeissen.
Wäre für mich mal interessant mich selber zu sehen wenn ich so rumwusele.
Sähe für Aussenstehende sicher auch recht albern aus *g*
#15Report
14.12.2011
Original von BS
So was macht man auch nur in Russland ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=UJy6c6yuCX4&feature=endscreen&NR=1
#16Report
14.12.2011
Original von Photowizard
[quote]Original von BS
http://www.youtube.com/watch?v=UJy6c6yuCX4&feature=endscreen&NR=1[/quote]
Steine ?
Die haben doch mit den Cams rumgeschmissen....
:-o
Wat krass !
(Das Hochzeitspaar wurde hier bestimmt auch belohnt mit "ungewöhnlichen" Bildern, die bestimmt nicht jeder hat ^^)
#17Report
14.12.2011
Original von BS
[quote]Original von Photowizard
[quote]Original von BS
http://www.youtube.com/watch?v=UJy6c6yuCX4&feature=endscreen&NR=1[/quote]
Steine ?
Die haben doch mit den Cams rumgeschmissen....
:-o
Wat krass !
(Das Hochzeitspaar wurde hier bestimmt auch belohnt mit "ungewöhnlichen" Bildern, die bestimmt nicht jeder hat ^^)[/quote]
Halte es für nen Fake. Zumindest geht bei 0:28 einer der gleichen Firma (gleiches T-Shirt) auf seinen Kollegen los!
#18Report
Topic has been closed
Erinnert mich (aber nur ganz, ganz, ganz leicht ) an meine erste Hochzeit als Knippser....
*g*