Bildbearbeitung Comic-Stil, Popart, Roy Lichtenstein o.Ä. 13

15.12.2011
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir ein Foto möglichst in ein Roy Lichtenstein, Popart oder Comic Bild "verwandelt".
Da ich dank meiner Internet-Recherche weiß, dass es aufwendig zu sein scheint, bin ich auch offen für andere Bearbeitungen, die in die Richtung o.g. Stile gehen. Das Optimum wäre Roy Lichtenstein - muss es aber wie gesagt nicht werden.

Bei dem Foto handelt es sich um eine Kuss Szene, die mit einer Denkblase versehen werden soll (z.B. "Let this kiss never end..."). Es ist leider mit einem iPhone aufgenommen, sprich die Quali ist vllt nicht so gut. Anschließend soll dami ein T-Shirt bedruckt werden...

Ich bin froh um alle Hilfe die ich bekommen kann.
Es kann sich jeder melden, der gerne mal "ausprobieren" möchte und seine eigenen Bearbeitungen vorschlagen!!!

Vielen Dank!

LG

---------------------------------------------
Bildlink nachträglich eingefügt:

KLICK MICH!
15.12.2011
üblicherweise wird das bildchen hier reingestellt bzw. link zu einem ort wo es in guter auflösung runter geladen werden kann

+ erklärung dass der knipser mit fremdbearbeitung einverstanden ist
[gone] User_224666
15.12.2011
Kannst du ganz einfach selber machen - schau hier...

http://www.fotoview.nl/help/examples_eng.htm
15.12.2011
Ich SUCHE jemanden, der mir das Foto bearbeiten kann! Keine Links zu Seiten wo mir Programme angeboten werden mit denen ich das selbst machen kann...

Und das Foto bekommt diejenige Person per Mail, die das machen könnte...
15.12.2011
und, das Ganze für lau ??
[gone] User_224666
15.12.2011
Verlaufen !
15.12.2011
...wer sich ausprobieren möchte - für lau!

...wer es definitiv drauf hat und mir einen Preisvorschlag nennt - wieso nicht?
15.12.2011
... und ICH habe es aufgenommen!
15.12.2011
Gibts das Bild nicht mehr unverfälscht als Original? Das ist ja schon als Polaroid bearbeitet, was es nicht leichter machen dürfte.....
15.12.2011
ne, leider hab ich das Original gelöscht :-(
15.12.2011
schau ,al auf meine bearbeitungsseite da hab ich "meine art lichtenstein" aus Fotos
gemacht, im vorher nacher kannste die ergebnisse vergleichen. wenn du so ein teil haben willst schreib micht an

Topic has been closed