Wer ist so lieb und kann mir bitte helfen? 8

Hallo,
also ich suche auf diesem Weg Bildbearbeiter die so nett sein würden und mir hellfen können.
Es geht nicht um professionnelle Bilder sondern um Fotos die ich brauch um meinem Freund eine Freude zu machen....
Er ist ein totaler Wolffreak und ich hatte mir überlegt op ich ihm nicht für Weinachten ein Bild schenke wo er darauf zu sehen ist und im Hintergrund Wölfe, so dss irgent wie alles zusammengehört...
Die Bilder sind Handybilder, ja ich weiss dass die Qualität sch.... ist und auch vieleicht nicht viel damit anzufangen ist...
Daher habe ich die Bilder noch nicht online gestellt und wollte schauen op jemand trotzdem bereit ist mir diesen Gefallen zu tun und es trotzdem, trotz sch... Qualität, probieren könnte.

Ich würde mich auf Antworten und Nachrichten freuen.

Jenny :)
15.12.2011
http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/78408-9999-kurze-tipps-zu-diesem-forum.html
* Es muss ein kleines Vorschaubild oder ein Link zum Bild hier im Forum gepostet werden,
damit das Bild und die Qualität deutlich werden.
Ich weiss nicht op man die Bilder sehen kann, falls nicht, dann sollen diejenigen die interessiert sind mir eine private nachricht schreiben, dann würde ich euch die bilder per email schicken...

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
hab mal was zusammengekloppt XD
[IMG]
16.12.2011
Ein paar Postings hab ich entsorgt...

Unabhängig von der Bildquali heißt es hier...
"Pimpen oder raushalten"

Kann nicht so schwer sein diese kleine Regel zu beachten, oder ?
16.12.2011
Hmm @BS ungeachtet Bildquali?

Bitte nochmal http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/78408-9999-kurze-tipps-zu-diesem-forum.html konsultieren. Asterisk 3,4,5 sind und werden glaube ich immer wieder und zuletzt in diesem Thread zitiert.

Ganz ehrlich war ich total überrascht, dass ein gewisses anderes Thema bei der Ausgangssituation NICHT aufgekommen ist.
Ich wollte jedem danken der so lieb war seine freie Zeit zu nehmen um mir zu helfen.
habe die bestellung herausgegeben, also kann dieses thema geschlossen werden :)

danke an alle :)

Topic has been closed