Suche Shootings ohne Limit :) 60

Original von Armin
Das kann ja wohl nicht wahr sein ein Model meldet sich an und hat gleich vier positive Shootings?

Wie geht das denn?

Nein nicht aus Osteuropa .
Die andere Richtung wo das Wasser hoch steht !

Shootings die hinter den Anmelde Datum liegen???

Für den Dreck bezahle ich hier auch noch ich könnte kotzen !

Ich frage mich die ganze Zeit:

wo liegt das Problem für den TO ???

Er hat weder Vor- noch Nachteil .... also ? So what ??

Was mich ärgert ist sein letzter Satz ...... und ich bin mich sicher, dass genau DER die Tonart bei den Antworten bestimmt .... (Wie man in den Wald reinruft, so kommt das Echo zurück...)

Ich drücke dem TO die Daumen und wünsche ihm, dass er in seinem weiteren Leben keine größeren Problem und Sorgen haben wird !
16.12.2011
Original von FotoFascination - Werner Arnold
[quote]Original von Armin
Das kann ja wohl nicht wahr sein ein Model meldet sich an und hat gleich vier positive Shootings?

Wie geht das denn?
Nein nicht aus Osteuropa .
Die andere Richtung wo das Wasser hoch steht !
Shootings die hinter den Anmelde Datum liegen???
Für den Dreck bezahle ich hier auch noch ich könnte kotzen !

Ich frage mich die ganze Zeit:

wo liegt das Problem für den TO ???

...[/quote]

Danke, ich hab das nämlich auch grad 3mal gelesen und mir erschließt sich nicht so
vollumfänglich worauf der TO hinaus will. Es hat sich also jemand augemeldet von
da, wo das Wasser hoch steht (wenn ich aus dem Fernster schau, könnte das von
hier sein) und hat schon Bewertungen.

Zusätzlich bezahlt der TO noch für Dreck, was ihm Unwohlsein in der Magengegend
verursacht = neuer Lebensmittelskandal? Ich bin überfordert... :)
Andere wiederum geben hier Einiges von ihren orthographischen Fähigkeiten preis, das man besser... ;-) Obwohl "sich mit Rum gebleckern" ja auch irgendwie süß ist. Ich mag nur leider keinen Rum.

Im Übrigen verstehe ich nach wie vor das Problem nicht. Und die bisher gegebenen Antworten erscheinen mir allemal sinnvoller als die Ausgangsfrage.

Original von Ralf_Scholze
es hat sich hier eigentlich jeder mit rum gebleckert und deutlich einiges von seiner oder ihrer persönöichkeit preisgegeben, das man besser ..... in der sache hat der TO mit seinre frage durchaus recht und das, was als mögliche antworten gegeben wurde, einscheint dem unbedarften leser eher bei den haaren herangezogen
Ich könnte ohne zu überlegen 3 Möglichkeiten aufzählen welche nachvollziehbar und absolut legitim dazu geführt haben, das direkt 4 (positive) Bewertungen auftauchen.

Allerdings wüsste ich nicht, was mich auch nur im Entferntesten dazu bringen soll, einer derart untoleranten und sprachlich unausgereiften Persönlichkeit wie dir lieber TO, auch
noch zu helfen oder Dich an die Hand zu nehmen.

Das Einzige was hier sauer aufstößt ist der Beitrag an sich. Und ehrlich gesagt, ein wenig
peinlich auch und ob das eine gute Selbstwerbung ist... ich bin mir da nicht so sicher.

Noch ein Tip am Rande, große Worte und nichts dahinter ? Du ärgerst Dich zu zahlen und bist unzufrieden ? Mal nebenbei, was glaubst Du wenn das interssiert ? Wenn es Dir nicht
passt, hör doch auf zu zahlen aber spame damit nicht das Froum voll. Damit tust Du
mehr einen Gefallen als sinnloses Gemecker und "..buuuhh und dafür zahle ich".

Was auch immer Dein seelisches Gleichgewicht ins Wanken brinkt, ich hoffe Du bekommst das
wieder in den Griff und solch völlig unverschämte Beiträge bleiben uns erpart.

In diesem Sinne...
Ah, ein Thread nach meinem Geschmack: sinnfrei und alle kloppen sich.
Schade dass der TO nicht mehr mitmischt - dann schläft das hier bestimmt demnächst ein. -.-

:D
Mal so als Nachtrag: kann mir irgendwer den Threadtitel und dessen Beziehung zum Eingangsbeitrag erklären? In weniger als 5000 Zeichen?
Ganz konkreter Fall:
habe eine kollegin geshootet ...die sich, sobald sie einen Moment Zeit hat, hier anmeldet.
Dann machen wir das Shooting auch "offiziell"
Original von AKB
Ganz konkreter Fall:
habe eine kollegin geshootet ...die sich, sobald sie einen Moment Zeit hat, hier anmeldet.

Sowas kann doch nie vorkommen !! :-) *feix*
Original von FotoFascination - Werner Arnold
[quote]Original von AKB
Ganz konkreter Fall:

Sowas kann doch nie vorkommen !! :-) *feix*[/quote]

Mist ...ok ich sag ihr bescheid ...Danke für die Info !

:-)
[gone] User_6962
16.12.2011
Original von plain
Mal so als Nachtrag: kann mir irgendwer den Threadtitel und dessen Beziehung zum Eingangsbeitrag erklären? In weniger als 5000 Zeichen?

"Suche Shootings ohne Limit" Wahrscheinlich steht das auf besagter SC, worauf sich der Threadstarter bezieht. Klingt jedenfalls wie ein Pay-Model-Satz! Kann sein, dass er das zu wörtlich genommen hat, deshalb der Aufreger.
16.12.2011
Original von Coolpaparazzi
Ich verstehe nicht, dass ihr euch über die Wortwahl so aufregen könnt. Sicher kann man es auch anders sagen, aber jeder so, wie er möchte oder kann, bzw. in was für einem Viertel er wohnt.

Ich möchte aber nun mal nicht, daß die MK ein virtuelles Neu-Kölln wird.
16.12.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von Coolpaparazzi
Ich verstehe nicht, dass ihr euch über die Wortwahl so aufregen könnt. Sicher kann man es auch anders sagen, aber jeder so, wie er möchte oder kann, bzw. in was für einem Viertel er wohnt.

Ich möchte aber nun mal nicht, daß die MK ein virtuelles Neu-Kölln wird.[/quote]

Ey - chill ma Alda :)
16.12.2011
Original von Futility
[quote]Original von TomRohwer

Ich möchte aber nun mal nicht, daß die MK ein virtuelles Neu-Kölln wird.[/quote]

Ey - chill ma Alda :)[/quote]
Das find isch voll unkorreckt, Tusse.
16.12.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von Futility
[quote]Original von TomRohwer

Ey - chill ma Alda :)[/quote]
Das find isch voll unkorreckt, Tusse.[/quote]

Ey, schpackst Du misch an du Hässlischkeit? :)))
(klasse - die machen das wahrscheinlich auch nur, weil das so erheiternd ist)
*räusper*

;)

VLG: Manni
Original von AKB
[quote]Original von FotoFascination - Werner Arnold
[quote]Original von AKB
Ganz konkreter Fall:

Sowas kann doch nie vorkommen !! :-) *feix*[/quote]

Mist ...ok ich sag ihr bescheid ...Danke für die Info !

:-)[/quote]

Ja - wäre echt nett *grinnnnnnns*

Denn was nicht sein kann, das nichtsein darf !! :-)
16.12.2011
Also der Satz " Suche Shootings ohne Limit " steht wirklich auf der Sedcard des Models. Steht allerdings soweit ich beurteilen konnte nicht im Zusammenhang mit Pay.
Keine 5000 Sätze :-)
16.12.2011
Original von photographic impressions
*räusper*

;)

VLG: Manni

Wir demonstrieren nur, wo die MK sich möglichst nicht hin entwickeln sollte... *grummel*
Original von Extänzer
Also der Satz " Suche Shootings ohne Limit " steht wirklich auf der Sedcard des Models. Steht allerdings soweit ich beurteilen konnte nicht im Zusammenhang mit Pay.
Keine 5000 Sätze :-)

5000 Zeichen...^^ Aber da bist Du auch drunter. Glaube ich.

OK - dann kapier ich das. Dann sollte vllt. der Titel geändert werden, wenn dadurch das Modell erkannt werden kann. Nicht dass die im Vomitus (es wurde ja eine vornehmere Sprache gewünscht) des TO ertrinkt...
16.12.2011
In dem vom TO erwähnten Fall ist aber alles rechtens. Sie ist schon länger angemeldet, hat Shootings gemacht und diese wurden bewertet. Dann hat sie eine Pause eingelegt, wobei die Sedcard still gelegt war. Nun hat sie diese wieder aktiviert und die alte Berwertungen erscheinen auch wieder.

Topic has been closed