Sedcardleichen 31

31.12.2011
Original von Tobias Voss
So lange man erkennen kann, wann der letzte Login war, ist es mir auch ziemlich egal, wer hier alles vorhanden ist.

Ich würde mir halt nur eine etwas bessere kennzeichnung wünschen, aber ich kann auch ohne leben :-)

Najanu....
Die Zeile mit dem letzten Login befindet sich direkt unter dem PN-Knöppchen.
So richtig versteckt kann man das nun auch nicht nennen...^^
Original von BS
[quote]Original von Tobias Voss
So lange man erkennen kann, wann der letzte Login war, ist es mir auch ziemlich egal, wer hier alles vorhanden ist.

Ich würde mir halt nur eine etwas bessere kennzeichnung wünschen, aber ich kann auch ohne leben :-)

Najanu....
Die Zeile mit dem letzten Login befindet sich direkt unter dem PN-Knöppchen.
So richtig versteckt kann man das nun auch nicht nennen...^^[/quote]

bei mir steht dort kein Datum sondern "online" ...... ähm..... *grübel*
31.12.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Und wenn Du Dich ausloggst, steht da, wann Du das letzte mal angemeldet warst.

Aber dennoch ... ich könnte mir auch dafür eine Farbcodierung (mit Erläuterung) vorstellen. 4 oder 5 verschiedene Farben (Zeiträume) sollten das ganze deutlich übersichtlicher machen :-)
31.12.2011
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Aber dennoch ... ich könnte mir auch dafür eine Farbcodierung (mit Erläuterung) vorstellen. 4 oder 5 verschiedene Farben (Zeiträume) sollten das ganze deutlich übersichtlicher machen :-)[/quote]

Hi,

das bringt überhauüpt nicht. Du loggst Dich ein mit Cokkie für ein Jahr und dann? Wirst Du irgendwann ausgeloggt?

lg

Ralf
31.12.2011
Original von Ralf_Scholze
das bringt überhauüpt nicht. Du loggst Dich ein mit Cokkie für ein Jahr und dann? Wirst Du irgendwann ausgeloggt?
Ja sicher ... sobald Du Dein Browser schließt, wirst Du nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt.
31.12.2011
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Ralf_Scholze
Ja sicher ... sobald Du Dein Browser schließt, wirst Du nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt.[/quote]

wenn ich meinen browser schließe
31.12.2011
Original von Ralf_Scholze
wenn ich meinen browser schließe
Wobei nur Hendrik beantworten kann, ob es nicht sogar schon reicht, kein MK-Fenster offen zu haben ...
laut Aussage eines Mod's vor einiger Zeit waren innerhalb eines Zeitraums von ca 4 Wochen über 90% der SC's aktiv(online)
31.12.2011
Wenn die MK Server 10-20 Minuten keine Aktion unter dem User feststellt gilt der
User als ausgelogt.

Macht er dann wieder was z.B eine Sedrcard anklicken wird er über das Cockie automatisch eingelogt und der Zeitpunkt als letzter Login angezeigt.

Deshalb ist der jüngste Loging vieler User der 31.12.2011

den ältesten den ich spontan gefunden Habe war Mai 2010
wer solche Leute anschreibt und eine Antwort erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen.
07.01.2012
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Aber dennoch ... ich könnte mir auch dafür eine Farbcodierung (mit Erläuterung) vorstellen. 4 oder 5 verschiedene Farben (Zeiträume) sollten das ganze deutlich übersichtlicher machen :-)[/quote]
Frag doch mal den Pixelspalter, ob er Lust hat, das in sein Greasemonkey Skript einzubauen.
Ich habe meine gespeicherten Suchergebnisse so eingestellt, dass nur Models angezeigt werden, welche sich in den letzten zwei Wochen eingeloggt haben. Bei allen anderen kann man sich eine Anfrage sparen. Somit stören mich auch die Karteileichen nicht, da die bei mir ohnehin nicht angezeigt werden.
07.01.2012
Original von Manfred #
Frag doch mal den Pixelspalter, ob er Lust hat, das in sein Greasemonkey Skript einzubauen.
Ich glaube, der tötet mich :-)

Ansonsten bin ich eigentlich der Ansicht, dass es serverseitig kein Problem sein müsste, sowas einzubauen ... wenn man das denn will.

Topic has been closed