Please, pimp my Winterpicture! 22

05.01.2012
Fotografenerlaubnis ist vorhanden, solange er wie folgt genannt wird: Fotograf: http://www.c-schaefer-foto.de; Bearbeiter sollte separat genannt werden.

[IMG]

http://www.abload.de/image.php?img=imgp6170_bkcymr.jpg

Ich hätte gern die Anzeichen dafür weg, dass ich da schon ganz schön gefroren hab und verschnupft war (gerötete Nase, Gänsehaut) und die Rockfalten am Po dürften auch gern geglättet werden. Die Hochhäuser dürfen auch verschwinden. Wer sich an ein Composing wagen mag: Gerne! Es darf gern düster oder dramatisch werden, seid so kreativ, wie ihr sein möchtet. :)

Danke schonmal an jene, die sich dran versuchen!
05.01.2012
Hi,

Mann oh Mann,

bin zwar kein Bearbeiter, aber wundere mich doch stark über so manche Wünsche.

Jetzt fehlt nur noch der Wunsch nach 17 Schönheits-OP´s. Dann brauchst Du auch keinen Bearbeiter meh.

Deinen Fotogfrafen, der meiner Meinung nach den Pimp-Job machen sollte, kannst Du auch bei Gelegenheit mal gescheit verlinken. Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.

Herzliche Grüße

Klaus
05.01.2012
Öh, hallo? Es muss doch niemand machen und auch niemand muss das alles genau wie beschrieben machen, es waren Fragen/Wünsche und ich reg mich sicher nicht auf, wenn's nicht so umgesetzt wird, weil es zu viel Arbeit macht, ich kenn mich da auch (noch) nicht so gut aus, was mit 2 Klicks geht und was länger dauert.

Mir fehlt halt bei dem Foto das gewisse Etwas, das eine besondere Bea vielleicht hinbekommt - ich möchte keinen größeren Busen, schmalere Hüften oder sonstwas, aber danke für den Hinweis, dass ich nach 17 OPs keine Bearbeitungen mehr bräuchte ...

Und wenn nur der Fotograf bearbeiten sollte, wäre das Forum hier auch unnütz, oder? Also bitte: Konstruktive Beiträge oder raushalten.
05.01.2012
Original von Liathano - Distelblüte

Mir fehlt halt bei dem Foto das gewisse Etwas,.


Genau das ist Aufgabe des Fotografen. Und wenn der es nicht geschafft hat kann ein noch so toller Bearbeiter manchmal auch nichts mehr retten - manchmal allerdings doch.
Gruß

Klaus
05.01.2012
Ich gucke hier häufiger in die Threads und bin fast immer überrascht, wie eine Bearbeitung ein durschnittliches Bild in ein gutes verwandeln kann oder ein langweiliges in einen Hingucker. Von daher würde ich es schon gern drauf ankommen lassen ...

Bei mir funktioniert die Seite des Fotografen übrigens problemlos, wenn ich sie ins Browserfenster kopiere.
05.01.2012
Original von Liathano - Distelblüte

Bei mir funktioniert die Seite des Fotografen übrigens problemlos, wenn ich sie ins Browserfenster kopiere.


Sorry,

nehme ich Dir nicht ab. Wenn Du das Semikolon wegläßt, geht es - auch bei mir. Hast halt fehlerhaft verlinkt.

Gruß

Klaus
05.01.2012
Dass man das Semikolon nicht mitkopiert, weil man es als Satzzeichen erkennt, hätte ich eigentlich vorausgesetzt ... aber gut, änder ich das halt.

Edit: Beitrag lässt sich nicht mehr ändern.

Ich hätte jetzt auch gern keine besserwisserischen Kommentare mehr von Leuten, die eh nicht bearbeiten wollen.
05.01.2012
Original von Liathano - Distelblüte
Dass man das Semikolon nicht mitkopiert, weil man es als Satzzeichen erkennt, .


Stimmt,

aber ich habe ja nicht kopiert, sondern Deinen fehlerhaften Link angeklickt, Kannst es ja selber ausprobieren.

Herzlich Grüße

Klaus
[gone] wishmasterIN
05.01.2012
hab ein paar gemacht - ist ja echt nich sone sache hauptsache die können motzen.

runterladen kannstes hier: link
Wie wärs einfach mit machen oder lassen... wird ja keiner dazu gezwungen.
05.01.2012
Danke dir ganz herzlich, wishmasterIN, die Bilder sind schon wesentlich aufgewertet, gefällt mir!

@Andreas: Genau mein Gedanke. :)


Original von wishmasterIN
hab ein paar gemacht - ist ja echt nich sone sache hauptsache die können motzen.

runterladen kannstes hier: link
05.01.2012
bischen rumgespielt

[IMG]
05.01.2012
Ihr seid meine Helden, ich muss das Photoshop-Frickeln echt mal lernen!

Danke euch allen (auch denen, die mich per PN angeschrieben haben) für's Bearbeiten, allesamt sehr coole Bilder, jetzt habe ich allerdings die Qual der Wahl. :)
Thread kann gern zu, habe genug schöne Beas!
05.01.2012
OK, dann brauch ich ja nicht mehr ran. Wollte gerade mal loslegen:0(


Original von Liathano - Distelblüte
Ihr seid meine Helden, ich muss das Photoshop-Frickeln echt mal lernen!

Danke euch allen (auch denen, die mich per PN angeschrieben haben) für's Bearbeiten, allesamt sehr coole Bilder, jetzt habe ich allerdings die Qual der Wahl. :)
Thread kann gern zu, habe genug schöne Beas!
06.01.2012
Danke dir ganz herzlich, aber es waren wirklich schon schöne dabei! :)
06.01.2012
Die Nacht war lang, ich habs trotzdem mal gemacht.

S/W, aber ziemlich düster.

Wenns Dir so gefällt, kann ich es Dir per Mail schicken (9,65 MB). Hab keinen Online-Hochladedingsda.

[img][/img]


Viele Grüße
Hadie
06.01.2012
falls dir eins gefällt kann ichs dir gern einzeln in größer schicken

[IMG]

lg
cori
07.01.2012
Ui, danke euch, sehr coole Ergebnisse!

Topic has been closed