Guter Korsett-Online-Shop gesucht 14

[gone] Avada Kadava
08.01.2012
Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Xtrax-Korsett nach 3 Mal tragen kaputt gegangen ist, brauche ich jetzt einen Ersatz und suche einen Online-Shop mit qualitativ guten Korsetts. Hab allerdings keine Modelmaße...^^

Material ist erstmal zweitrangig, da bin ich mir noch nicht sicher was ich eigentlich will

Bin gerne bereit, mehr Geld auszugeben für ein hochwertiges Korsett... aber 150 Euro sollte es, wenn möglich, nicht übersteigen.

Wo kauft ihr eure Korsetts und sind sie ihr Geld wert? Könnt ihr mir einen Shop empfehlen?
08.01.2012
Axfords.com
08.01.2012
Ich sehe mich da bei Ebay um wenn es nicht um beding neu sein muss bekommst du das sehr günstig aber auch Neuware.

Modelmasse in der MK schreib mal in der Witz Ecke.
08.01.2012
V-Couture; auch hier vertreten

http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/222214/

Preise kenne ich nicht. Aber fragen kostet genausowenig:0)

Beate Uhse hat auch ganz hübsche. Das eine Modell hat darauf geschworen habe aber auch schon eine gehabt, die war nicht zufrieden.

Bei EBAY sollte man sehr gut aufpassen, vor allem bei dem billigen Zeugs.

Viele Grüße
Hadie
Lange "haltbar" (vor allem bei regelmäßigem Tragen) und auch hübscher anzuschauen sind auf jeden Fall immer maßgeschneiderte Korsetts.
Ich kenne da Meschantes, die Preise fangen zwar erst bei ca. 150 Dollar an (also umgerechnet nochmal weniger in Euro) - dafür hast du da auch eine klasse Auswahl an Stoffen, Designs und das ganze maßgeschneidert ;) Kannst ja mal reinschauen :)
08.01.2012
:-)
Das Beste was es gibt im Markt:

Fahre durch Europa, raste in Winterthur

Link zu entrenous

Aber 150 Euro ist wohl schon die Beratung :-)

Heiner
[gone] lost-winterborn
08.01.2012
the corset

Super schöne Korsetts, auf Wunsch Maßanfertigung, verschiedene Schnitte, sehr günstige Preise.
Habe vor 2 Jahren selbst dort bestellt, und das Korsett hat mich voll und ganz überzeugt. Sehr gute Qualität :)
Für deuschland die besten,meiner Meinung nach :-) Habe selber 2 Stück und kann die nur weiterempfehlen...

TOmTo

lg Angie
09.01.2012
X-tra-X ist tatsächlich nicht bekannt für tolle Qualität. Aber ich hatte auch schon ein sehr günstiges Korsett aus einem Gothicshop (plaste+elaste), das jetzt schon seit 3 Jahren hält, überhaupt keinen Verschleiß zeigt und das obwohl ich es sehr häufig getragen hab.

Unter 150 Euro ist die Qualität idR auch nicht sooo super, gibt aber durchaus gute. Schau mal hier http://www.abendrot.net/ oder hier http://www.zugeschnuert-shop.de/korsetts/

LG
Liath
09.01.2012
09.01.2012
kann dir slacks fashion sehr empfehlen. Da wird dir das Korsett maßgescheidert nach deinen Wünschen - Preise werden dann je nach Wunsch und Aufwand individuel verhandelt.

lg
babylol
09.01.2012
Gute und haltbare Korsetts für unter 150€ sind nicht so dicht gesät. Falls es doch ein
bißchen mehr sein darf empfehle ich Maya Hansen. Da hast Du auch lange Freude
dran. Hab selbst ein paar davon und die sind qualitativ wirklich großartig! :)
[gone] Avada Kadava
22.01.2012
Ich war jetzt bei Avantgarde Lifestyle (www.avantgarde-lifestyle.de), die sind hier in der Nähe und ich bin echt begeistert.

Die haben auch nen Online-Shop und beraten telefonisch.

Wurde super beraten und kanns nur weiterempfehlen. Preislich bin ich jetzt über meinem eigentlichen Limit gelandet, aber das Korsett ist super zu tragen und ich mags gar nmmer ausziehn ;)

Topic has been closed