Aha - also doch noch / wieder...?! 11
10.01.2012
Diese PRO-Area gibt es noch, zumindest in den Accounts der betreffenden Personen.
Wahrscheinlich hat der von dir Angeschriebene das noch so eingestellt, dass nur Mitglieder ihn kontaktieren können.
Wahrscheinlich hat der von dir Angeschriebene das noch so eingestellt, dass nur Mitglieder ihn kontaktieren können.
#2Report
[gone] foufinha
10.01.2012
#3Report
10.01.2012
richtig, das lääst sich einstellen unter einstellungen->PN
als die pro area installiert wurde wars auch möglich sich dafür zu bewerben, irgendwann war dann schluss damit, aber existent ist sie noch...
als die pro area installiert wurde wars auch möglich sich dafür zu bewerben, irgendwann war dann schluss damit, aber existent ist sie noch...
#4Report
10.01.2012
Hab ich grad gelernt - aber nur noch nach innen unter den Geweihten. Nach außen
war sie ja als eingestampft verkündet worden :)
war sie ja als eingestampft verkündet worden :)
#5Report
10.01.2012
Die "Geweihten" freuen sich auch immer noch so ein bisschen nen Keks, dass sie rechts nen Button mit PRO-Area haben.
Niedlich. :)
#6Report
[gone] foufinha
10.01.2012
Original von *KathaStrophe*
Die "Geweihten" freuen sich auch immer noch so ein bisschen nen Keks, dass sie rechts nen Button mit PRO-Area haben.
Aber wenn man sich manche Bilder dort in den Neuigkeiten mal anschaut, dann find ichs gar nicht mehr schade, dass ich kein PRO bin ^^
#7Report
10.01.2012
Original von foufinha
[quote]Original von *KathaStrophe*
Aber wenn man sich manche Bilder dort in den Neuigkeiten mal anschaut, dann find ichs gar nicht mehr schade, dass ich kein PRO bin ^^[/quote]
Aber "so ein bisschen nen Keks" hätt ich jetzt auch gerne *schmoll* :)
#8Report
10.01.2012
Naja...ich weiß auch nicht...es sind die üblichen Verdächtigen in der Sektion...aber die kleinen Schätze gehen da ja irgendwie verloren.
Und Profi scheint nicht gleichbedeutend mit professioneller Qualität zu sein. :)
Und Profi scheint nicht gleichbedeutend mit professioneller Qualität zu sein. :)
#9Report
10.01.2012
und welchen Zweck hatte das?
*dummindieRundefrag*
Chr
*dummindieRundefrag*
Chr
#10Report
10.01.2012
Wie ich schon schrieb: Die überbliebenen Reste von damals. :)
LG Hendrik
LG Hendrik
#11Report
Topic has been closed
"Dieser MKler möchte nur von PRO-Account Mitgliedern kontaktiert werden."
PRO-Account Mitglieder? Wer ist das? Wie wird man das und seit wann gibt es das
denn doch? Ich dachte das ist wie Bielefeld...