Aha - also doch noch / wieder...?! 11

10.01.2012
Bin gerade auf jene spannende Meldung gestoßen, als ich eine PN versenden wollte:
"Dieser MKler möchte nur von PRO-Account Mitgliedern kontaktiert werden."

PRO-Account Mitglieder? Wer ist das? Wie wird man das und seit wann gibt es das
denn doch? Ich dachte das ist wie Bielefeld...
10.01.2012
Diese PRO-Area gibt es noch, zumindest in den Accounts der betreffenden Personen.

Wahrscheinlich hat der von dir Angeschriebene das noch so eingestellt, dass nur Mitglieder ihn kontaktieren können.
[gone] foufinha
10.01.2012
richtig, das lääst sich einstellen unter einstellungen->PN

als die pro area installiert wurde wars auch möglich sich dafür zu bewerben, irgendwann war dann schluss damit, aber existent ist sie noch...
10.01.2012
Hab ich grad gelernt - aber nur noch nach innen unter den Geweihten. Nach außen
war sie ja als eingestampft verkündet worden :)
10.01.2012
Die "Geweihten" freuen sich auch immer noch so ein bisschen nen Keks, dass sie rechts nen Button mit PRO-Area haben.

Niedlich. :)
[gone] foufinha
10.01.2012
Original von *KathaStrophe*
Die "Geweihten" freuen sich auch immer noch so ein bisschen nen Keks, dass sie rechts nen Button mit PRO-Area haben.

Aber wenn man sich manche Bilder dort in den Neuigkeiten mal anschaut, dann find ichs gar nicht mehr schade, dass ich kein PRO bin ^^
10.01.2012
Original von foufinha
[quote]Original von *KathaStrophe*

Aber wenn man sich manche Bilder dort in den Neuigkeiten mal anschaut, dann find ichs gar nicht mehr schade, dass ich kein PRO bin ^^[/quote]

Aber "so ein bisschen nen Keks" hätt ich jetzt auch gerne *schmoll* :)
10.01.2012
Naja...ich weiß auch nicht...es sind die üblichen Verdächtigen in der Sektion...aber die kleinen Schätze gehen da ja irgendwie verloren.

Und Profi scheint nicht gleichbedeutend mit professioneller Qualität zu sein. :)
10.01.2012
und welchen Zweck hatte das?

*dummindieRundefrag*

Chr
10.01.2012
Wie ich schon schrieb: Die überbliebenen Reste von damals. :)
LG Hendrik

Topic has been closed