Links klickbar machen 7
10.01.2012
du kannst den url-code wie hier im forum auch in deinen konversationen nutzen. dann ist es klickbar...
#2Report
10.01.2012
Über dem Schreibfenster findest du verschiedene blaue Kästchen mit Symbolen und Buchstaben drin.
Für Links musst du das "URL" Kästchen verwenden, dann dem Link einen Namen geben und im nächsten Schritt den Link einfügen: FERTIG!
Für Links musst du das "URL" Kästchen verwenden, dann dem Link einen Namen geben und im nächsten Schritt den Link einfügen: FERTIG!
#3Report
10.01.2012
2. Option. Über die GreaseMonkey-Erweiterung vom Pixelspalter (einfach mal nach der Fotografen-SC suchen) kann man URLs hier in der MK sich grundsätzlich als Link umwandeln lassen - selbst wenn der Verfasser den erwähnten URL-Knopf nicht verwendet hat.
#4Report
10.01.2012
Oder per hand reinschreiben:
url=http://www.hierdeinlink.de ----in eckige Klammern setzen (alt 8 und 9)
hierdeinlink1
/url -----in eckige Klammern setzen (alt 8 und 9)
geht natürlich in einer Zeile...
url=http://www.hierdeinlink.de ----in eckige Klammern setzen (alt 8 und 9)
hierdeinlink1
/url -----in eckige Klammern setzen (alt 8 und 9)
geht natürlich in einer Zeile...
#5Report
10.01.2012
funzt aber nur, wenn dein gegenüber auch dieses skript benützt ... hatte über wochen einem model mal links gesendet bis sie sich dann doch mal beschwert hat es klickbar zu machen *bei mir gehts prima dank pixel ;o)))
Original von kajus.
2. Option. Über die GreaseMonkey-Erweiterung vom Pixelspalter (einfach mal nach der Fotografen-SC suchen) kann man URLs hier in der MK sich grundsätzlich als Link umwandeln lassen - selbst wenn der Verfasser den erwähnten URL-Knopf nicht verwendet hat.
#6Report
10.01.2012
Hat funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Dank für die Hilfe
#7Report
Topic has been closed
Wenn ich hier bei der MK in einer PN einen Link mitsende, ist der dann von dem Empfänger klickbar, oder muss man da einen Trick anwenden.
Da ich einem Modell meherer Links schicken möchte und ich nicht von ihr verlangen will, das sie die einzeln in die Adresszeile kopiert, wäre ich für Tips dankbar
Solange ich die PN noch nicht verschickt habe, sind sie auf jeden Fall nicht klickbar
LG: Horst