Frostige Eislippen? 6
[gone] akigrafie fotodesign
17.01.2012
Glaube das musst wohl eher ne (gute!) Visa machen lassen.
Ansonsten kannst ja mal sowas versuchen in PS nachzubauen.
Ansonsten kannst ja mal sowas versuchen in PS nachzubauen.
#2Report
18.01.2012
#3Report
18.01.2012
Hmmm...
Kannst ja mal im Selbstportrait mit Kristallzucker probieren und dann im Weißabgleich bläulich färben.
Kannst ja mal im Selbstportrait mit Kristallzucker probieren und dann im Weißabgleich bläulich färben.
#4Report
18.01.2012
Hab mal kurz in 5 Minuten was ausprobiert:
- Gesicht mit einer Auswahlmaske umgeben und mit CTRL-J in eine neue Ebene kopieren
- neue Ebene entsättigen und mittel Tonwertkorrektur in Richtung Weiss verschieben.
- Pinsel mit bläulicher Farbe,Ssättigungsgrad 15% und Pinselmodus "multiplizieren" die Lippen einfärben
- Maske um die Lippen und noch ein bisschen farbiges Gauss'sches Rauschen hinzufügen.
Dies nur mal so ganz grob und auf die Schnelle ... ist bestimmt noch ausbaufähig, ich würd einfach mal ausprobieren ...
- Gesicht mit einer Auswahlmaske umgeben und mit CTRL-J in eine neue Ebene kopieren
- neue Ebene entsättigen und mittel Tonwertkorrektur in Richtung Weiss verschieben.
- Pinsel mit bläulicher Farbe,Ssättigungsgrad 15% und Pinselmodus "multiplizieren" die Lippen einfärben
- Maske um die Lippen und noch ein bisschen farbiges Gauss'sches Rauschen hinzufügen.
Dies nur mal so ganz grob und auf die Schnelle ... ist bestimmt noch ausbaufähig, ich würd einfach mal ausprobieren ...
#5Report
18.01.2012
cool. Danke fuer die hinweise. Am besten scheint es wohl wirklich zu sein, eine visa drauf anzuhetzen ^^
#6Report
Topic has been closed
fuer ein portrait bei PS brauch ich eine idee, wie man lippen frostig aussehen laesst. Also kuehl und optimal mit so eisfragmenten. Soll aber nicht zu doof aussehen. Bin schon auf der suche nach texturen aber so doll ist das nicht. Weiss jmd, wie man das hinkriegt?
MFG