Pimp my picture - Violine 12

[gone] Selen K. (Schule fängt an, kann nur noch WE)
17.01.2012
Hi :)
Hab noch ein Foto, welches ich unbedingt von dem Shooting per Bearbeitung retten möchte aber mir fällt einfach kein Weg ein. Bei den anderen war es einfacher, dieses hier ist mir doch eine Nummer zu Groß.
Hat jemand Tipps für mich oder möchte jemand dieses bearbeiten?
Wegen Schnee & Wind so wie schlechtem Wetter ist es etwas unscharf aber ich denke die Qualität reicht noch! :)

*Klick*
17.01.2012
hab mal bissel was versucht:



Bin aber kein Bildbearbeiter, das Foto war allerdings recht klein.
Zu klein, viel zu klein. Vor allem wenn das Original wegen des Wetters problematisch ist.
Vielleicht gefällts:

[IMG]


Das Problem ist, dass du das Grundmotiv nicht mehr retten kannst. Das linke Auge wird durch eine Locke verdeckt und der Geigenbogen fährt sehr zerstörerisch durchs Gesicht. Der Beschnitt ist auch noch etwas suboptimal. Aber die Idee ansonsten gefällt mir.

lg
David
[gone] Selen K. (Schule fängt an, kann nur noch WE)
17.01.2012
Oh..dankeschön für die Tipps, das nächste Mal achte ich darauf, das Foto größer zu behalten!!!

Freigeist Photography Geschrieben am 17.01.2012 um 21:52 Uhr Vielleicht gefällts: [Bild] Das Problem ist, dass du das Grundmotiv nicht mehr retten kannst. Das linke Auge wird durch eine Locke verdeckt und der Geigenbogen fährt sehr zerstörerisch durchs Gesicht. Der Beschnitt ist auch noch etwas suboptimal. Aber die Idee ansonsten gefällt mir. lg David


Dankeschön!! Ich finde dieses Bild sehr schön bearbeitet!!! :)


Danke auch an dich InesP für deinen Versuch! Leider nicht genau nach meinem Wunsch aber vielen dank fürs probieren! :)
[IMG]

Direktlink Foto

größer ist es allerdings nicht geworden, wesentlich schärfer auch nicht ;)
18.01.2012
hatte auch eben lust mich kurz ran zu setzen :)

[IMG]

lg
cori
[gone] User_266825
18.01.2012
Ich hab auch mal wieder geübt :)


Klick 1

Klick 2
18.01.2012
[IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Viel Spass damit
[gone] Selen K. (Schule fängt an, kann nur noch WE)
19.01.2012
danke Leute es sind sehr schöne Bearbeitungen mit dabei!!
Wow Mandos, das Foto sieht bearbeitet nun aus wie ein Gemälde! Hammer! Dankeschön! :)
20.01.2012
ich habe dem Model mal mehr Raum gegeben.

[IMG]

Uploaded with ImageShack.us
[gone] Moe_T
20.01.2012
ein schöne Bild, leider sehr klein....
... dennoch kann man was daraus machen:

und hier ohne MK-Komprimierung

(5 Min Arbeit ;-)

Topic has been closed