Fashion weeks 31
1 month ago
AWO Altenzentrum Engelskirchen
Montag, 8. September Große Damen- und Herren Mode-Show.
#22Report
#22: Die reiferen Herrschaften gehen bei solchen Aktionen gern mit hohem Engagement an die Sache. Es kann auch für den Fotografen durchaus ein tolles Erlebnis sein, daran teilzuhaben. Doch die AWO Rhein-Oberberg betreibt nach meiner Recherche gar kein Altenzentrum in Engelskirchen.
Darum befürchte ich, dass Marcus wieder mal das Thema verfehlt hat. Das macht auch er offenbar mit hohem Engagement.
Darum befürchte ich, dass Marcus wieder mal das Thema verfehlt hat. Das macht auch er offenbar mit hohem Engagement.
#23Report
1 month ago
Otto Jeschkeit-Seniorenzentrum der AWO
Hüttenstraße 27, 51766 Engelskirchen
''reifere Herrschaften...''
In dem Altenzentrum findet die Modenschau statt, die reiferen Herrschaften sitzen im Publikum.
Hüttenstraße 27, 51766 Engelskirchen
''reifere Herrschaften...''
In dem Altenzentrum findet die Modenschau statt, die reiferen Herrschaften sitzen im Publikum.
#24Report
Marcus Sawyer Wenn dem so ist, entschuldige ich selbstverständlich, auch für die miss(t)lungene Recherche. Was die Zugehörigkeit zu diesem Thread angeht, bleiben Zweifel.
#25Report
1 month ago
Es sagt alles über den postenden User, wenn er den Unterschied einer Mailänder Fashion-Week Modenschau und einer AWO-Modenschau im Seniorenzentrum nicht begreift...
#26Report
1 month ago
Was die Zugehörigkeit zu diesem Thread angeht, bleiben Zweifel.
Ich habe keine Zweifel. Statt Fashion-Week in New York, Paris und Mailand, heißt es Modenschau im Bergischen Land. Statt Hunderte Fotografen sind in Engelskirchen 2, 3(?) Hobby-Knipser dabei. Infos nur über Flyer und Fb, usw. und sofort.. ich freue mich jedenfalls. Natürlich alles weltenkleiner, aber die Zugehörigkeit zum Thread passt... obwohl das Gewicht einer Tafel Schokolade hätte mehr Zugehörigkeit.
Nun zu Dir Pixelworx Photography - mit Studio DIE FotoloungeDu zeigst ja ein sehr eifriges Engagement, deine Zweifel zu äußern. In zwei Beiträgen gleich zweimal. Hast Du denn auch eine Begründung für deine Zweifel? Oder wolltest Du einfach nur mal deine Zweifel anmelden? Zweifeln ohne Grund, wäre natürlich auch okay!
#27Report
1 month ago
Tom Rohwer #26
Richtig Tom! Ich bin schon froh, wenn ich die Kamera in die ,,richtige'' Richtung halte.
Aber sicher hast Du, wie in allen anderen Themen, was ganz Wichtiges zu sagen und bist der Experte in Fashion Weeks all over the World! Bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen und (Off-Topics)-Berichte!
Es sagt alles über den postenden User, wenn er den Unterschied einer Mailänder Fashion-Week Modenschau und einer AWO-Modenschau im Seniorenzentrum nicht begreift...
Richtig Tom! Ich bin schon froh, wenn ich die Kamera in die ,,richtige'' Richtung halte.
Aber sicher hast Du, wie in allen anderen Themen, was ganz Wichtiges zu sagen und bist der Experte in Fashion Weeks all over the World! Bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen und (Off-Topics)-Berichte!
#28Report
1 month ago
Tom Rohwer:[26]:
Es sagt aber auch eine Menge, wenn jemand die Gemeinsamkeiten nicht sieht ...
Es sagt aber auch eine Menge, wenn jemand die Gemeinsamkeiten nicht sieht ...
#29Report
1 month ago
Welche relevanten Gemeinsamkeiten siehst Du denn?
#30Report
1 month ago
Zusatz zu #21: Ein kurzer Nachruf https://www.youtube.com/watch?v=mFrOdlXeIB8
#31Report
Topic has been closed

seine letzte Modeshow bei der er selbst auftrat , auf der Milan Fashion Week.