Fotografen gesucht,die mir bei meinem Abschlussprojekt helfen können/möchten! 7

27.01.2012
Halöchen

Also,
im Zuge meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin befinde ich mich momentan in meinem Abschlussprojekt.
Thema ist hierbei eine Bar/Club/Kneipe zu gestalten in der Gastronomie/Kunst und Musik vereint wird. also ein kreativer Treffpunkt sozusagen.

Im Zuge dessen ist es ein Teil des Projekts eine Facebook Seite erstellt werden,die wir unserem Corporate Design entsprechend gestalten und füllen müssen.
Meine Teampartnerin und ich dachten uns dann, dass es noch schön wäre auf dieser Seite direkt Künstler zu integrieren, die dann in unserem Laden (alles rein fiktiv natürlich) ausstellen.

Und da dachte ich mir,da es hier ja von Fotografen wimmelt frag ich mal hier an,ob jemand Lust hätte uns dabei zu unterstützen unsere Facebookseite mit Leben zu füllen.
Schön wären dann ein paar Beispielfotos,Infos zum Künstler und vielleicht noch andere Dinge,die man bei uns einbinden könnte. (Selbstverständlich verlinken wir zu sämtlichen gewünschten Seiten des Künstler, etc.)

An allen Enden der Facebookseite wird natürlich klar gestellt,dass es sich dabei um ein rein fiktives Projekt handelt,welches nur der Abschlussprüfung der GTA's dient.
Somit ist die Seite auch zeitlich begrenzt und wird ca. Ende April gelöscht.

Also lange Rede kurzer Sinn:
Wenn jemand von euch kein Problem bmit Facebook hat und bereit wäre uns zu unterstützen,dann schreibt mir gern eine PN. Beantworte auch gern alle weiteren Fragen.

Gruss
27.01.2012
ich wäre grundsätzlich dabei! Mag jedoch nicht allzu viel Text schreiben müssen. :-)

Viel Erfolg!

LG Geur
[gone] Sinerian Tiger - #1
27.01.2012
tfp oder pay :>
27.01.2012
@ geru:
danke für das interesse. Natürlich musst du keinen langen text oder so schreiben. dein name,ein paar grobe infos zu dir (falls überhaupt erwünscht deinerseits),eventuell einen titel dafür (falls du bilder zu einer bestimmten serie/einem bestimmten thema zur verfügung stellen würdest), und natürlich verlinkungen zu deiner internetpräsenz.

eventuell würden wir dann aus deinen angegebenen infos einen kleinen text schreiben und ihn dann unter die bilder posten.

die Seite wird unsererseits auch garnicht großartig auf facebook beworben. Jediglich ein paar wenige bekannte von mir liken die page bisher und natürlich meine mitschüler.

@kto tam: tfp natürlich ;-) wir sind schliesslich arme schüler ohne brot und lohn ;-)
27.01.2012
ok, dann melde dich sobald Du was brauchst.
Bin froh behilflich zu sein! Weiss wie stressig so eine Arbeit sein kann. :-)
LG Geru
[gone] ralph g
27.01.2012
wenn's nicht nur ein fotograf sein soll, sondern auch ein maler von interesse wäre: ein freund von mir ist da grade am aufsteigen in der szene. falls interesse besteht stelle ich gerne den kontakt her. hier seine facebookseite: klick; und hier seine homepage: klack
27.01.2012
@ralph: klar maler,musiker,buchautoren,fotografen,bodypainter,oder künstler jeglicher anderen art sind willkommen....und sogar erwünscht.

Topic has been closed