Bewerbung div. Tagezeitungen 13

30.01.2012
hallo liebes Forum :-)

Vielleicht weiss jemand bescheid und kann mir etwas weiterhelfen. Es gibt doch in den versch. Tageszeitungen immer die "Gils des Tages" .... so schreib ich das jetzt mal. Meist oben ohne mit einem stupiden dreizeiler versehen.

Wo kann man sich für solche Bilder bewerben? Ich habe leider keine Erfahrungen, das einzige was ich bisher gemacht habe ist, mich bei der Bild für das Girl des Monats zu bewerben.

Danke im vorraus

Szia Petra
[gone] rs|f
30.01.2012
In Zeitungen sind Verlag und Redaktion immer genannt; meist irgendwie vorn mit und in irgendeiner Ecke recht klein. Da stehen auch immer Kontaktdaten.

Also gehst du an einen Zeitungskiosk und guckst einfach mal, welche Zeitungen solche Bilder haben und kaufst sie oder machst schnell ein Foto mit dem Handy, wenn die Verkäuferin nicht guckt.

LG
René
30.01.2012
Öhm... Nu bin ich ja neugierig - denn ich wüsste außer der BILD keine Tageszeitung in der ich das finden würde.

Ansonsten.. der Tip von René ist ja sicher gut, ich denke allerdings das Internet dürfte hier bequemer und unkomplizierter sein. Da kann man sicher direkt Fragen zu solchen Bewerbungen stellen und erfährt dann sofort wie der Ablauf sein dürfte.
31.01.2012
Hi,

das Ding nennt sich Impressum

Original von r e n e | s
In Zeitungen sind Verlag und Redaktion immer genannt; meist irgendwie vorn mit und in irgendeiner Ecke recht klein. Da stehen auch immer Kontaktdaten.

LG
René
31.01.2012
Hi,

sehe ich anders. Vermute, das die Anfrage dort untergeht. Ich würde anrufen und mich bis zur verantwortlichen Person durchkämpfen.

Original von _buddi_

ich denke allerdings das Internet dürfte hier bequemer und unkomplizierter sein. Da kann man sicher direkt Fragen zu solchen Bewerbungen stellen und erfährt dann sofort wie der Ablauf sein dürfte.
31.01.2012
Original von Klaus Offermann - Job im Tunnel
Hi,