Wo kriege ich ein durchsichtiges Plastik Kreuz her? 7
06.02.2012
#2Report
06.02.2012
#3Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
06.02.2012
Alternative: Kauf Dir im Bastel-/Hobbybedarf-Laden ein Stück Plexiglas und säge es mit dem Metall-Sägeblatt Deiner Stichsäge bei langsamer Einstellung in die gewünschte Form.
Anschliessend feilst Du die Kanten vorsichtig etwas, damit sie nicht so scharf sind, Du wirst Dir das Teil ja vermutlich hinter's Ohr stecken - und es wär schade um das schöne Ohr, wenn's ab wär!
:-)
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Anschliessend feilst Du die Kanten vorsichtig etwas, damit sie nicht so scharf sind, Du wirst Dir das Teil ja vermutlich hinter's Ohr stecken - und es wär schade um das schöne Ohr, wenn's ab wär!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
#4Report
06.02.2012
Selbst machen wäre meine letzte Wahl, Stichsäge leihen etc ist mir doch etwas zu aufwändig... aber ich glaube ich hab was passendes gefunden :-)
Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit
Alternative: Kauf Dir im Bastel-/Hobbybedarf-Laden ein Stück Plexiglas und säge es mit dem Metall-Sägeblatt Deiner Stichsäge bei langsamer Einstellung in die gewünschte Form.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
#5Report
06.02.2012
Komisch...war eigentlich der gleiche Shop, nur ein anderer Artikel. Und nein, ich bin dort kein registrierter Kunde. ;-)
Hier noch mal ein Bild des ersten Kreuzes:
Hier noch mal ein Bild des ersten Kreuzes:
Original von LadyCassandra
der erste Link führt zu ner "melden sie sich an" Seite, der zweite sprengt mein Budget ;) wobei das vom Stil her schon nicht verkehrt ist!
#6Report
Topic has been closed
im Grunde suche ich so etwas:
Link
in Kreuz-Form und eben von einem Laden der auch an Endverbraucher abgibt... Kennt einer zufällig was?