Stoff aus dem die Träume sind..? 9

08.02.2012
Hallo zusammen! Ich habe schon einiges versucht, bin aber mit dem Ergebnis nicht soooo zufrieden. Es dreht sich um die Stoffart die man am besten für wetlooks verwendet.
Könnt ihr mir hierzu ein paar tips geben?
Und weiß jemand wo man diese "NylonSchläuche" in die man das ganze Model stellen kann herbekommt?
Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Gedanken!
glg
Christian
#2
08.02.2012
Wie JayBee gesagt hat ....... Schlauchverband ..... kommt auf eine Rolle in verschieden durchmessen und längen.

Diese Bilder sind mit das 45 cm druchmesser Verband aufgenommen worden.... dazu muss mann sagen das dein Model "Sehr Schlank" sein muss um da rein zu passen..

...
08.02.2012
Hi Jaybee
Kannst du mir die Größe der Verbände sagen damit sie übers model passen? Wäre echt nett!
Dankeeeeee ;-)
ups....da war jemand schneller... Danke euch!
08.02.2012
und wie sieht der Schlauchverband dann aus, wenn er naß ist....???

bei der Frage geht's um wetlook

LG Rudi
[gone] LittleJoe
08.02.2012
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Und diese "Nylonschläuche" sind Schlauchverbände. Gibt's von der Firma Hartmann. Die Dinger leiern bloß fürchterlich aus, sobald das Modell sie überstreift...

geht "schrumpfschlauch" auch? damit haette man interessante moeglichkeiten ;)
#7
08.02.2012
Original von LittleJoe
[quote]Original von JayBee (Hobbyknipser)
Und diese "Nylonschläuche" sind Schlauchverbände. Gibt's von der Firma Hartmann. Die Dinger leiern bloß fürchterlich aus, sobald das Modell sie überstreift...

geht "schrumpfschlauch" auch? damit haette man interessante moeglichkeiten ;)[/quote]

Schrumpfschlauch mit mind. 90cm Durchmesser ist vielleicht nicht so leicht zu bekommen :-)
#9

Topic has been closed