Herzattacke in Pink 10
09.02.2012
Daraus ließe sich glatt Kapital schlagen: Leica M9 in der Paris Hilton Edition. Teillackiert in Permutt-Pink, weißes Rochenleder und gekrönt von ein Swarovski-Klunkern. Und für den neureichen Russen von Welt dann noch die massiv-goldene Ausführung, Nerz-Überzug und mit 10 karätigem Diamant als Auslöser und integrierter Cohiba-Halterung.
Wie auch immer: Ich mag die Japaner. :-)))
Wie auch immer: Ich mag die Japaner. :-)))
#3Report
09.02.2012
Mist! Wie konnte ich nur?!?!?! :-D
Original von cash - just ask for... suche Tattoomodelle!
@Weber
Du hast die Fingerheizung im Auslöser vergessen! ;-)
#5Report
09.02.2012
wenns denn wenigstens gut gemacht wäre, aber die Lackierung ist ja auch noch schrottig.
#7Report
09.02.2012
Stilvoll wäre es nur, wenn die das schwarze Leder gegen ein pinkes ersetzen würden. Aber so - ich weiss nicht!
#8Report
09.02.2012
Leica M6 in Platin
Leica I vergoldet mit Krokolederbezug
Leica M4-2 vergoldet in Mahagoni-Cassette
Ein Bild von der Leica R3 SLR in Gold mit Krokolederbezug hab ich auf die schnelle nicht finden können, die gab's aber auch Ende der 70er Jahre mal.
Insofern: über eine Leica in Pink oder Paris-Hilton-Edition würde man in Wetzlar nur milde schmunzeln. Dort hat man schrägere Ideen...
Leica I vergoldet mit Krokolederbezug
Leica M4-2 vergoldet in Mahagoni-Cassette
Ein Bild von der Leica R3 SLR in Gold mit Krokolederbezug hab ich auf die schnelle nicht finden können, die gab's aber auch Ende der 70er Jahre mal.
Insofern: über eine Leica in Pink oder Paris-Hilton-Edition würde man in Wetzlar nur milde schmunzeln. Dort hat man schrägere Ideen...
#9Report
09.02.2012
Sieht gar nicht so schlimm aus wie erwartet, aber gut und vor allem gleichmäßig lackiert ist es nicht...
#10Report
Topic has been closed
..make it pink
...das geht doch nicht :D