OS X LION + CS4 5
10.02.2012
Ja, hab ich. Seit ein paar Monaten, eigentlich alles so weit ohne Probleme - die ganzen Bugs die man im Internet nachlesen konnte hatte ich nicht. Das einzige Problem bisher, ich muss den automatischen Wechsel der Grafikmodi deaktiviert weil PS sonst dauernd abstürzt. Aber das ist sicher auch von der Hardware abhängig die du nutzt.
#2Report
[gone] User_260055
10.02.2012
Läuft bei mir stabil , schon seit einigen Monaten.
Keine Kinderkrankheiten gehabt.
Keine Kinderkrankheiten gehabt.
#3Report
[gone] User_131807
10.02.2012
Danke Euch beiden. Das, was man so in den Foren liest, lässt eigentlich Katastrophen befürchten. Also steht meinem neuen iMac scheinbar doch nichts im Wege.
@Olivia
Meinst Du mit Grafikmodus den Wechsel zwischen 8 und 16 Bit?
Greetz
Detlef
@Olivia
Meinst Du mit Grafikmodus den Wechsel zwischen 8 und 16 Bit?
Greetz
Detlef
#4Report
10.02.2012
Ah sorry, nein. Also mein MacBook Pro schaltet bei anspruchsvollen Grafikprogrammen automatisch auf den AMD Radeon Grafikprozessor um, mit dem er eine höhere Bildrate hat. Leider muss ich dieses abschalten, weil es sich nicht mit PS CS4 verträgt. Immer wenn ich den automatischen Wechsel zulasse und eine Ebene zum duplizieren nach unten ziehe stirbt PS. Kann also die Leistung meines Computers nicht voll ausnützen.
#5Report
Topic has been closed
hat hier zufällig jemand Lightroom 2.x und/oder CS4 auf Mac OS X - LION installiert? Wenn ja, wäre ich dankbar für nen kurzen Erfahrungsbericht. Gerne auch per PN.
Greetz
Mister Magoo