Teilakt und Pin-Up...wer hat Bock? 10

10.02.2012
Huhu,

ich hab hier 2 Bilder, die ich sehr mag...

Vielleicht hat jemand Ideen dazu. Bei dem mit dem Kleidchen wär irgendwas Richtung Pin-Up cool.

Bei dem anderen lass ich euch freie Hand.

Ich mag harte Kontraste übrigens sehr gern, die Augenringe dürfen gern weg und ich steh nich so arg auf Composings.

Also...im Grunde wäre eine "leichte" Bearbeitung ausreichend. :)

Die großen Dateien gibts dann per E-Mail, wer mag.

Einverständnis liegt vor und bitte die Narben nicht wegretuschieren!

10.02.2012
Ergebnis basiert auf MK-Bild (600px, 72dpi). Wenn es gefällt gerne auch in Größer - dann bitte hohe Auflösung an mich.

10.02.2012
Mir ist es a bisserl zu viel...also...ich mag ja Kontraste, aber so ist es mir schon zu comichaft.

Man darf sich gern mal an etwas Körnigerem oder in s/w probieren...etwas, dass ein bisschen rauher aussieht.

Oder ein ganz reduziertes s/w-Bild.

Man darf sich gern am Stil meiner bisherigen Bilder orientieren. :)
10.02.2012
Ich habe mich dann auch mal dran versucht :)

10.02.2012
Wenn du was Pin up mäßiges möchtest solltest du das nächste mal vorher bei den Haaren und dem make up ansetzen ;)

Lg
10.02.2012
Original von WildStyles
Wenn du was Pin up mäßiges möchtest solltest du das nächste mal vorher bei den Haaren und dem make up ansetzen ;)

Lg

Es war kein Pin-Up-Shoot...ich finde nur, das Bild KÖNNTE man dahingehend gestalten. :)

Aber es versuchen sich ohnehin alle an dem Teilaktbild...was mich nicht wundert, aber naja.

Trotzdem schon mal Danke an alle. :)
10.02.2012
Naja ist doch schwer, was aus nem Pinup Bild zu machen wenn es vor weißem Hintergrund ist und du kein Composing möchtest oder?
Denke sonst würde sich da auch eher der eine oder andere dran versuchen.

Just my two cents.
10.02.2012
Original von IBgrafiX ... freut sich über Feedback
Naja ist doch schwer, was aus nem Pinup Bild zu machen wenn es vor weißem Hintergrund ist und du kein Composing möchtest oder?
Denke sonst würde sich da auch eher der eine oder andere dran versuchen.

Just my two cents.

*lach*

Ja...mein Fehler. ;)
10.02.2012
Hi, hier meine Vorschläge zum Thema...

LG Axel

11.02.2012
Danke an alle, hätte tatsächlich nicht mit so vielen Freiwilligen gerechnet. :)

Freu mich!

Topic has been closed