Umkreissuche funktioniert nicht in Österreich? 6
12.02.2012
Original von the-ninth
Hallo Allerseits,
Irgendwie klappt bei mir in Österreich die Modellsuche mit Radius nicht.
Wenn ich bei der Suche eine PLZ und einen Radius eingebe, kommen trotzdem nur Ergebnisse aus genau der PLZ und nicht den umliegenden, obwohl diese weit innerhalb des Radius liegen.
Ideen?
Danke und schöne Grüße, Robert
fürchte, das sieht in norditalien ähnlich aus
#2Report
Da gab es vor kurzem schon mal so einen Thread - betraff da wohl die Schweiz, wenn ich mich richtig erinnere. Ist wohl halt einfach so... :/
#3Report
12.02.2012
Original von plain
Da gab es vor kurzem schon mal so einen Thread - betraff da wohl die Schweiz, wenn ich mich richtig erinnere. Ist wohl halt einfach so... :/
ja, *schweiz*
#4Report
[gone] User_310235
12.02.2012
Hallo,
Hab gerade einen Workaround gefunden: bei den PLZ kann man auch % als Wildcard verwenden - eine Suche nach 234% liefert Ergebnisse in allen PLZs von 2340 bis 2349.
Schöne Grüße, Robert
Hab gerade einen Workaround gefunden: bei den PLZ kann man auch % als Wildcard verwenden - eine Suche nach 234% liefert Ergebnisse in allen PLZs von 2340 bis 2349.
Schöne Grüße, Robert
#5Report
12.02.2012
Original von the-ninth
Hallo,
Schöne Grüße, Robert
das ist cool... funktioniert auch bei deutschlands fünfstelligen plz...
#6Report
Topic has been closed
Irgendwie klappt bei mir in Österreich die Modellsuche mit Radius nicht.
Wenn ich bei der Suche eine PLZ und einen Radius eingebe, kommen trotzdem nur Ergebnisse aus genau der PLZ und nicht den umliegenden, obwohl diese weit innerhalb des Radius liegen.
Ideen?
Danke und schöne Grüße, Robert