Schönheit liegt im Auge des Betrachters 36
15.02.2012
Original von StMoonlight
Schön, hässlich oder/und einfach anders?
a new kind of beauty
Würden euch diese "Modelle" reizen, grade weil sie einfach nicht so "alltäglich" sind oder eher abstossen?
KILL IT BEFORE IT LAYS EGGS fände ich passend als Kommentar dazu. ;)
#22Report
15.02.2012
Hi,
der Threadtitel stimmt.
Für mich laufen die unter "Kotzbrocken"
Gruß
Klaus
der Threadtitel stimmt.
Für mich laufen die unter "Kotzbrocken"
Gruß
Klaus
#23Report
15.02.2012
Und das schreibst Du als Goth? Wundert mich doch schon. Oder bist Du schon so kommerzialisiert?
Aber mal eine Frage an Euch:
diese Menschen sind keine Monster, aber sie sind optisch anders. Wie gesagt, nur optisch.
Habt Ihr Angst vor diesem Anderssein? (weil hier doch einige derart darüber herfallen, daß es mich schon etwas erschreckt)
KILL IT BEFORE IT LAYS EGGS fände ich passend als Kommentar dazu. ;)[/quote]
Aber mal eine Frage an Euch:
diese Menschen sind keine Monster, aber sie sind optisch anders. Wie gesagt, nur optisch.
Habt Ihr Angst vor diesem Anderssein? (weil hier doch einige derart darüber herfallen, daß es mich schon etwas erschreckt)
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von StMoonlight
Schön, hässlich oder/und einfach anders?
a new kind of beauty
Würden euch diese "Modelle" reizen, grade weil sie einfach nicht so "alltäglich" sind oder eher abstossen?
KILL IT BEFORE IT LAYS EGGS fände ich passend als Kommentar dazu. ;)[/quote]
#24Report
15.02.2012
Wer sagt das wo?
Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)[/quote]
Wie gesagt, nur optisch.
[
#25Report
15.02.2012
Ich sage das hier.
Ich gehe mal davon aus, daß sich das Wesen des Menschen nicht unbedingt verändert, nur weil dies sein Äußeres tut. Allerdings kann ich Dir hierfür keinen verlinkten Beweis über Wikepedia oder eine andere Webseite schicken. Tut mir leid.
Ich gehe mal davon aus, daß sich das Wesen des Menschen nicht unbedingt verändert, nur weil dies sein Äußeres tut. Allerdings kann ich Dir hierfür keinen verlinkten Beweis über Wikepedia oder eine andere Webseite schicken. Tut mir leid.
Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)[/quote][/quote]
Wer sagt das wo?
[quote]Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)
Wie gesagt, nur optisch.
[
#26Report
15.02.2012
Somit haben wir hier eine recht unwissenschaftliche Aussage
Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)[/quote][/quote][/quote]
Allerdings kann ich Dir hierfür keinen verlinkten Beweis über Wikepedia oder eine andere Webseite schicken. Tut mir leid.
[quote][b][i]
[
#27Report
15.02.2012
Ja, unwissenschaftlich und völlig subjektiv. Beim nächsten mal werde ich - extra für Dich - eine wissenschaftliche Studie zur psychischen Verhaltensweise bei Personen mit verändertem Aussehen in Auftrag geben.
:0)
Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)[/quote][/quote][/quote][/quote]
Somit haben wir hier eine recht unwissenschaftliche Aussage
Allerdings kann ich Dir hierfür keinen verlinkten Beweis über Wikepedia oder eine andere Webseite schicken. Tut mir leid.
[quote][b][i]
[
#28Report
15.02.2012
Sehr vernünftig
Ja, unwissenschaftlich und völlig subjektiv. Beim nächsten mal werde ich - extra für Dich - eine wissenschaftliche Studie zur psychischen Verhaltensweise bei Personen mit verändertem Aussehen in Auftrag geben.
[quote][b][i]
[quote][b][i]
#29Report
15.02.2012
Tja, so sind wir Bayern. Müßtest Du als rheinische Frohnatur doch wissen;0)
Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)
Sehr vernünftig
[quote][b][i]
#30Report
15.02.2012
Na klar,
die bayerisch-rheinische Allianz funktiioniert von meiner Seite aus fast immer. Jedenfalls weit besser als die zwischen Köln- und Düsseldorf.
Kölle Alaaf You!
die bayerisch-rheinische Allianz funktiioniert von meiner Seite aus fast immer. Jedenfalls weit besser als die zwischen Köln- und Düsseldorf.
Kölle Alaaf You!
Original von Hadie - Galerie "FlowerPower" nun voll:0)[/quote]
[quote]Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)
Sehr vernünftig
[quote][b][i]
#31Report
15.02.2012
Dann mal ein "Spalt Ahaaa" zurück:0)
Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)[/quote][/quote]
Na klar,
Kölle Alaaf You!
[quote]Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)
Sehr vernünftig
[quote][b][i]
#32Report
15.02.2012
Original von Klaus Offermann - liebt die Stunksitzung
Na klar,
Kölle Alaaf You!
Was kann man auch wohl von einer Stadt erwarten, dessen Einwohner Pippi aus Stangen trinkt?
#33Report
15.02.2012
was regt Ihr Euch eigentlich alle auf?? Wisst Ihr denn, wie die Leute VORHER ausgesehen haben? Vielleicht war es das beste, was man da noch rausholen konnte???
;-)
;-)
#34Report
15.02.2012
Über Schönheit kann man nicht diskutieren...
Geht mal nach Nord-Thailand, Afrika, wo immer...
Was dort als schön empfunden wird, empfinden wir als hässlich.
Darüber auch medizinisch diskutieren zu wollen, auch zwecklos. Nimmt man den Thais die Ringe von den Hälsen, würden sie sofort wg. Genickbruch sterben.
Die "OP"-Models oder Fleischberge empfinden sich garantiert auch als schön. Sie sind bestimmt nicht mutig, sich so ablichten zu lassen, sie gefallen sich.
Woraus ergibt sich denn, was wir als "schön" bezeichnen? Kultur, Erziehung, vllt auch ein paar archaische Dinge.
Mag sein, dass die superfetten oder die OP-Menschen evtl. eine Störung aufweisen, aber sie finden sich schön, das ist doch ausschlaggebend. Die meisten hier finden sie häßlich, also was sind sie denn nun? Schön oder häßlich?
Wie man sieht, ist die Frage "absolut" gar nicht zu beantworten.
Und wenn ihre schönheitsideale maybe gesundheitsschädlich sind, so ist das ihr Ding, ihre Schönheit auszuleben und es geht IMHO niemanden etwas an, hierüber zu urteilen, diskutieren oder Vorhaltungen zu machen.
Bei den Fetten wird mir fürchterlich schlecht, mit den OP-Menschen immer!
Ich finde sie interessant, immer noch besser als die meisten für "uns Schönen" die ich fast nur farblos finde.
Ok, kommt halt drauf an, was man fotografieren möchte ;-)
Darüber auch medizinisch diskutieren zu wollen, auch zwecklos. Nimmt man den Thais die Ringe von den Hälsen, würden sie sofort wg. Genickbruch sterben.
Die "OP"-Models oder Fleischberge empfinden sich garantiert auch als schön. Sie sind bestimmt nicht mutig, sich so ablichten zu lassen, sie gefallen sich.
Woraus ergibt sich denn, was wir als "schön" bezeichnen? Kultur, Erziehung, vllt auch ein paar archaische Dinge.
Mag sein, dass die superfetten oder die OP-Menschen evtl. eine Störung aufweisen, aber sie finden sich schön, das ist doch ausschlaggebend. Die meisten hier finden sie häßlich, also was sind sie denn nun? Schön oder häßlich?
Wie man sieht, ist die Frage "absolut" gar nicht zu beantworten.
Und wenn ihre schönheitsideale maybe gesundheitsschädlich sind, so ist das ihr Ding, ihre Schönheit auszuleben und es geht IMHO niemanden etwas an, hierüber zu urteilen, diskutieren oder Vorhaltungen zu machen.
Original von StMoonlight
Bei den Fetten wird mir fürchterlich schlecht, mit den OP-Menschen immer!
Ich finde sie interessant, immer noch besser als die meisten für "uns Schönen" die ich fast nur farblos finde.
Ok, kommt halt drauf an, was man fotografieren möchte ;-)
#35Report
16.02.2012
Original von .::DIGI|mik::.
Über Schönheit kann man nicht diskutieren...
Ist zwar etwas offtopic... trotzdem:
Ich denke dass Schönheit=Durchschnitt.
Wurde schon oft bewiesen, gilt bis auf ein paar Stämme im Wald wohl ziemlich weltweit, funktioniert sogar mit gemischten Rassen.
Hier eine Zusammenfassung einer Studie darüber Klick
Tönt auf den ersten Blick verwunderlich, bei etwas genauerer Betrachtung völlig logisch.
Man mag nicht Merkmale welche aus der Norm tanzen.
#36Report
Topic has been closed
Allerdings verstärkt die durch MakeUp oder PS veränderte Hautfarbe die Wirkung schon extrem.
Ich habe die Bilder schon mal vor einenm halben Jahr in einer Zeitschrift gesehen. Ich würde mich mit solchen Menschen mal gerne über deren Motivation und Wünsche unterhalten.
Immerhin ist es der freie Wille dieser Menschen so auszusehen. Wer gibt uns dann das Recht, darüber so zu urteilen, wie hier teilweise geschehen.