Rotkaeppchen.... 18

[gone] LittleJoe
16.02.2012
Gerade hat hier der Witz

Boeser Wolf: "Rotkaeppchen! Was hast Du denn in Deinem Koerbchen?"
Rotkaeppchen: "75B!"


wiedermal die altbekannte Diskussion ausgeloest....

Also hier nochmal die 107. Abstimmung zum Thema.
16.02.2012
Scheißegal, fehlt als Antwort leider...
[gone] LittleJoe
16.02.2012
Original von *KathaStrophe* | Bondage-WS am 17.3. in EF!
Scheißegal, fehlt als Antwort leider...

diese moeglichkeit hab ich ganz bewusst vergessen weil ich eine eindeutige kontroverse antwort will ;)
75B ????

Rotkäppchen hat 65D!!!

Du mußt Dich da verlesen haben!!! ;)

Gruß Ralph
[gone] LittleJoe
16.02.2012
Original von Charade...(RTK)...Airbrush & Fotografie
75B ????

Rotkäppchen hat 65D!!!

Du mußt Dich da verlesen haben!!! ;)

Gruß Ralph

ach, eine nummer kleiner dafuer zwei zahlen groesser....is doch eh fast das selbe....
16.02.2012
Du fragst nach dem Hirn?
Der Schädel ist ja ein Körbchen . .

Sicherhlich zu klein. Ich mag so ab Quotient
= IQ = (Intelligenzalter/Lebensalter) * 100 =< 115

Heiner
[gone] Tim Rost
16.02.2012
Deine Rechnung mit Lebensalter * 100 = 115 macht mir etwas Angst :D
Rechne ich andersrum: 115 / 100 = 1,15 = Lebensalter?!

Zum Thema:
Im Endeffekt ist es mir relativ egal. Klar hat jeder seine Vorlieben, aber im Allgemeinen:
Nicht zu klein und nicht zu groß ;)

Zu einer 60 Kg Frau passt B/C sehr gut, es gibt aber 60 Kg Frauen, zu denen sogar DD passt.
Sehr unterschiedlich. Genauso verhält es sich auch mit üppigeren Frauen.


Original von Polarlicht
Du fragst nach dem Hirn?
Der Schädel ist ja ein Körbchen . .

Sicherhlich zu klein. Ich mag so ab Quotient
= IQ = (Intelligenzalter/Lebensalter) * 100 =< 115

Heiner
Wenn wir schon bei Märchen sind:

Wunsch ist Wunsch, Fee! Also bück dich!
16.02.2012
Ich finde es muss einfach zum Rest passen! Ich bin plus-size Model, hab aber nur Körbchengröße A. Und alles, was größer ist, schaut bei mir komisch aus...
Lg, Sophie
[gone] Holger D.
16.02.2012
Zählt wirklich nur die Oberweite ?! Ich denke nicht, denn ein toller
Body der über Körpersprache verfügt ist das was auf einem Foto
wirklich wirkt und die Szene spannend macht.

Gruß in die Runde
Holger D.

PS: Zu klein oder zu groß sollte hier nicht die Frage sein !
16.02.2012
Schau mal in den Kalender. Das Sommerloch kommt doch erst noch:0)
[gone] LittleJoe
21.02.2012
....so, da sich die statistik mittlerweile eingependelt hat hier eine stellungnahme:

1. natuerlich will ich keinen menschen auf seine physischen eigenschaften reduzieren.
2. ja, ich finde den rotkaeppchenwitz ziemlich lustig ;)
3. nach einer etwas seltsamen reaktion eines bekannten auf den rotkaeppchenwitz ("...also 75b is aber schon ziemlich erbaermlich...") wollte ich einfach nur mal umfragen wie andere darueber denken....
das einzig erbärmliche sind leute die nichts besseres zu tun haben als schwachsinnige themen zu starten damit sie zumindest ein bisschen aufmerksamkeit bekommen, wo so es doch mit erbärmlichen bildern nicht schaffen.

J.H. de la Torre
[gone] LittleJoe
21.02.2012
Original von Johannes H. de la Torre
das einzig erbärmliche sind leute die nichts besseres zu tun haben als schwachsinnige themen zu starten damit sie zumindest ein bisschen aufmerksamkeit bekommen, wo so es doch mit erbärmlichen bildern nicht schaffen.

J.H. de la Torre

danke fuer das nette kompliment
gerne....und lieben gruss an hop sing
Das is mal n richtiges Rotkäppchen !!!

PS: Kennt ihr schon die neue amerikanische TV Serie GRIMM ?? Da geht's auch um Märchenfiguren, aber als Krimi, in Portland von heute ;)


Original von Charade...(RTK)...Airbrush & Fotografie!!!
75B ????

Rotkäppchen hat 65D!!!

Du mußt Dich da verlesen haben!!! ;)

Gruß Ralph
21.02.2012
Ein riesengroßer Ochsenfrosch sitzt seit einer Woche auf einem Stein im Tümpel und beobachtet zunehmend verärgert, wie ein klitzekleiner Laubfrosch auf einem benachbarten Stein eine Fröschin nach der anderen nagelt, während ihn keine einzige ranlassen will.

Schließlich ruft er dem Laubfröschlein zu: "Sag mal, Laubfrosch - wieso kriegst Du all die Fröschinnen, und mich will keine? Dabei ist mein Schwengel doch mindestens zehnmal so lang und viermal so dick wie Deiner!"

Der Laubfrosch hüpft zum Ochsenfrosch herüber. "Das könnte ich Dir erklären, aber die Erklärung würde Dir nicht gefallen."

"Egal", sagt der Ochsenfrosch, "ich will es wissen!"

"Okay", sagt der Laubfrosch und holt eine winzige Stecknadel hervor. Bevor der Ochsenfrosch sich versieht, piekt der Laubfrosch ihn an, die Luft entweicht fauchend aus dem Ochsenfrosch und der sinkt zu einer traurigen faltigen Masse zusammen.

"Üh..." stammelt der Ochsenfrosch mühsam, "waff woll wass?? Warum wachst wu wowas?"

"Um Dir zu zeigen, Du aufgeblasener Ochsenfrosch", sagt der Laubfrosch, "daß es zwar
durchaus auch immer auf die Größe ankommt, aber erstmal vor allem darauf, daß man mit seinen Werkzeugen auch wirksam umgehen kann."
24.02.2012
das einzig erbärmliche sind leute die nichts besseres zu tun haben als schwachsinnige themen zu starten damit sie zumindest ein bisschen aufmerksamkeit bekommen, wo so es doch mit erbärmlichen bildern nicht schaffen. J.H. de la Torre


Ich stöbere als Neuling gerade durch die verschiedenen Forenthemen und frage mich, warum hier von Alteingesessenen Profis solche Kommentare kommen müssen. Partei will ich nicht ergreifen, wenngleich es hier in MK um längen schlechtere Bilder gibt als den Einstieg von LittleJoe. Ich denke nur, dass es völlig unnötig ist, hier derart rumzuposaunen.

Konsequent wäre: Neumitglieder nicht freizuschalten, wenn es Bedenken mit der Bildqualität gibt. Akzeptierte Mitglieder dürfen aber wohl etwas mehr Respekt verlangen. Ansonsten kannst Du ja gerne noch irgendwo ne Ironiemarkierung machen, wenn ich den Gag nicht gesehen habe.

Topic has been closed