Welche Shirts nehmt ihr für wetlook / see through? 6
[gone] User_293587
16.02.2012
Bei Kaufland, REAL, ... gibt es immer solche 3er Packs, die sind aus relativ dünnem Stoff und eignen sich ganz gut dafür. Der Preis ist auch nicht so hoch.
#2Report
16.02.2012
Ach JayBee,
so ne Idee hatte doch noch nie jemand, bitte schön :-)
Da darf man doch fragen . . . . . :-)
so ne Idee hatte doch noch nie jemand, bitte schön :-)
Da darf man doch fragen . . . . . :-)
#4Report
[gone] vivadoo *jetzt Termine machen!!!*
16.02.2012
@ JayBee
Vielen lieben Dank für die freundliche Belehrung - natürlich suche ich erst bevor ich selbst poste!
War auch der Meinung dass man das finden müsste - habe ich aber nicht!
Also bidde nicht gleich "Doofheit" unterstellen! ;-)
Einfach nicht so grantig reagieren - die Welt ist schön und wir haben uns alle lieb! ;-)
Soll doch Spaß machen hier! Also, alles schön!
Suppa.
Und ich weiss das Baumwolle durchsichtig wird - evtl weiss ja mal jemand wo genau man die
online bestellen kann (also Erfahrungen), welche Baumwolle (also vieviel g/qm) usw - ich kenne mich da leider nicht so aus.
Vielen lieben Dank für die freundliche Belehrung - natürlich suche ich erst bevor ich selbst poste!
War auch der Meinung dass man das finden müsste - habe ich aber nicht!
Also bidde nicht gleich "Doofheit" unterstellen! ;-)
Einfach nicht so grantig reagieren - die Welt ist schön und wir haben uns alle lieb! ;-)
Soll doch Spaß machen hier! Also, alles schön!
Suppa.
Und ich weiss das Baumwolle durchsichtig wird - evtl weiss ja mal jemand wo genau man die
online bestellen kann (also Erfahrungen), welche Baumwolle (also vieviel g/qm) usw - ich kenne mich da leider nicht so aus.
#6Report
Topic has been closed
Für unsere "Wir machen euch nass"-Rabattaktion werden wir "wet Shirt" Fotos machen.
Also mit weißen Shirts / Tops die mit Wasser "durchsichtig" werden.
Welche Shirts nehmt Ihr dafür?
Gerne mit Link zur Bezugsquelle.
Vielen Dank!