Zu Ende gewulfft ... 25

17.02.2012
Jetzt ist er doch zurückgetreten - und das mitten in der Karnevalszeit.

Da haben einige Büttenredner aber Glück gehabt - sonst hätten sie ihre Reden noch umschreiben müssen.

Tja, was zuviel ist, ist zuviel. Auf der einen Seite hat man ja immer die politische Opposition in Verdacht, dass sie das aus Eigeninteresse macht - das Scheitern der einen Seite ist der Erfolg der anderen. Und wenn man nach Details sucht, wird man wohl bei jedem irgendwo mal fündig.

Ich will es aber nicht weiter bewerten. Mit Spannung warten wir jetzt, wer als nächster hier schreit und den vakanten Posten besetzen möchte.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der nächste Präsident gleich von Bild und Spiegel eingesetzt wird, dann müssen sie ihn nicht hinterher müsam demontieren.

Vielleicht kommt ja jetzt der Gauck.
Gottschalk hat ja jetzt Zeit ...
17.02.2012
Ne, lieber nicht von Bild und Spiegel einsetzen lassen.

Dann lebt der doch nur 2 Monate im Amt. Im ersten Monat interessiert es die Leser wie toll der neue doch ist und wenn die Leserquote unter 10% fällt wird dann demontiert was das Zeug hält. Vom Skandal - Er hat sich gestern nicht die Zähne geputzt (inkl. Emnit- Umfrage wieviele Deutsche noch Zähne haben und wieviele Deutsche wie oft und wo und wie und weshalb die Zähne putzen.

Gefolgt von Sondertalksendungen mit ein paar senilen theoretischen Philosophen ("Ist es eine Bürste oder doch nur eine Werkzeug. Bürste - bürstend der Stamm, blablablablablabla" ), ein paar Wirtschaftsvertretern (Die direkt feststellen, dass dies zu der weltweiten Krise geführt hat und nicht die faulen Hauskredite), ein paar Emanzen die darin das Verhalten des typischen Machismo Schweines sehen und darauf Pochen das per Gesetz Führungspositionen nur noch an Frauen vergeben werden dürfen - Ob diese (Frauen) jetzt wollen oder nicht.'Nicht zu vergessen die Vertreter der Oposition die sowieso immer dagegen und überhaupt sind und dabei immer wie folgt reagieren:

Frage: Herr X wie finden Sie die Vorbildfunktion des nicht Zähneputzens durch den Bundespräsidenten?

Herr X: Wir von der SPA (Super Partei des Allwissens) werden alle Steuern abschaffen, Millionenlöhne für alle Schaffen und ...

Moderator unterbricht: Herr X um auf die Frage zurückzukommen, halten sie es für ein schlechtes Vorbild für die Jugend,...?

Herr X (Man hört fast förmlich den Sprung in der Schallplatte): Wir von der SPA werden alle Steuern abschaffen, Millionenlöhne für alle Schaffen und ...
17.02.2012
Original von digitalrebel

da hat dann bei gipfeltreffen wenigstens einer echt geile klamotten an...
hy das wäre ja ne geniale idee........gottschalk for präsident !!!!

17.02.2012

aber bitte nur, wenn auch michelle hunziker mit ihm ins bellevue einzieht ;)
17.02.2012
Kann man das Amt nicht gleich ganz abschaffen?

Wird auch etwas teuer für den Steuerzahler.
199000 Euro im Jahr bekommt der arme … Wulffs, ohne das was er sonst noch von seinen Freunden dazubekommt.
Auf Lebenszeit natürlich.
17.02.2012
Original von Jan Verentma

Da haben einige Büttenredner aber Glück gehabt - sonst hätten sie ihre Reden noch umschreiben müssen.
[...]

da werden einige jecken aber übers wochenende überstunden machen müssen, weil ihre wagen für die rosenmontagsumzüge jetzt nicht mehr aktuell sind ^^
17.02.2012
ja so eien Abfindung fände ich auch mal knorke - nix gemacht, das Ansehen des Amtes
massiv beschädigt und dann 200t€ / Jahr aufs Lebenszeit. Was mach ich falsch...?

Original von Project Photos Industries

199000 Euro im Jahr bekommt der arme … Wulffs, ohne das was er sonst noch von seinen Freunden dazubekommt.
17.02.2012
Original von Henning Zachow *was Cooles ;)*
da werden einige jecken aber übers wochenende überstunden machen müssen, weil ihre wagen für die rosenmontagsumzüge jetzt nicht mehr aktuell sind ^^

yöp. daran dacht ick mit grosser genuchtuung ooch.

insofern muss man am ende wulff doch noch respekt zollen...*gg*

bin auch für gottschalk als präsi. wobei ich dirk bach irgendwie noch beeindruckender fänd. und die ex-lusthansa-domse zietlow heiratet er vorher noch. und das nächste (f-)promi-dschungelcämp lautet dann nicht mehr: "ich bin ein star, holt mich hier raus" sonder nur noch: "ich bin ein politiker." (das rausholen lassen wir wech...)

:)
hm, machst du tfp-shootings? :-)

Original von Futility
ja so eien Abfindung fände ich auch mal knorke - nix gemacht, das Ansehen des Amtes
massiv beschädigt und dann 200t€ / Jahr aufs Lebenszeit. Was mach ich falsch...?

[quote]Original von Project Photos Industries

[/quote]
17.02.2012
ein netter König wäre doch was. Macht mehr her als so ein schlabberiger Präsi.

anTon
17.02.2012
Sischa :)

Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
hm, machst du tfp-shootings? :-)

[quote]Original von Futility

[quote]Original von Project Photos Industries

[/quote][/quote]
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
17.02.2012
Wulff geht und Deutschland hört auf über ACTA nachzudenken....
17.02.2012
Original von anTon
ein netter König wäre doch was. Macht mehr her als so ein schlabberiger Präsi.

anTon

dann lieber ein kaiser... vielleicht hat ja franz beckenbauer zeit...
17.02.2012
Man könnte meinen, er hat den Zeitpunkt extra so gewählt. Vielleicht hat er sich im Fernsehen ein paar Büttenrden reingezogen und dann gesagt: Rache ist süß - dann könnt Ihr Eure Karnevalswagen in die Tonne kloppen.

Original von Henning Zachow *was Cooles ;)*
[quote]Original von Jan Verentma

[...]

da werden einige jecken aber übers wochenende überstunden machen müssen, weil ihre wagen für die rosenmontagsumzüge jetzt nicht mehr aktuell sind ^^[/quote]

So, das habt ihr jetzt davon ;-)
17.02.2012
guttenberg for präsident!

das wäre ein würdiger nachfolger.

gleiches parteienspektrum, salamitaktik beherrschend, sich für unschuldig haltend und dieses versichernd, so wie sich von den medien gehetzt vorkommend.
17.02.2012
[quote]Original von Jan Verentma
Man könnte meinen, er hat den Zeitpunkt extra so gewählt. Vielleicht hat er sich im Fernsehen ein paar Büttenrden reingezogen und dann gesagt: Rache ist süß - dann könnt Ihr Eure Karnevalswagen in die Tonne kloppen.

[quote][b][i]O

Glaube ch auch - und Aschermittwoch triit er wieder an.

Eine etwas andere Form der Auszeit.
17.02.2012
Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)

Glaube ch auch - und Aschermittwoch triit er wieder an.

Eine etwas andere Form der Auszeit.

wahrscheinlich in niedersachsen. dort wird dann extra ein neues amt geschaffen.

LANDESPRÄSIDENT :-))

oder er wird oberbürgermeister in barsinghausen. ;-)

Topic has been closed