MKler möchte nicht von männlichen Models kontaktiert werden..... 58
[gone] foufinha
17.02.2012
email........
#2Report
17.02.2012
telefon, messenger, facebook?
#3Report
17.02.2012
Danke....Telefon, SMS und facebook gibt es ja auch noch....aber es geht mir um die Kontaktaufnahme HIER.
Verbunden wäre damit nämlich auch die Frage, dass ich dann generell als Fotograf keine Models anschreiben kann, die diese Sperre drin haben, weil ich auch eine Model-SC habe?
Verbunden wäre damit nämlich auch die Frage, dass ich dann generell als Fotograf keine Models anschreiben kann, die diese Sperre drin haben, weil ich auch eine Model-SC habe?
Original von foufinha
email........
#4Report
17.02.2012
Original von Tom Ahrens | the ace of spadesrichtig ... so sieht es aus.
#5Report
17.02.2012
Man kann einstellen, daß man generell nicht von männlichen MK-Models kontaktiert werden möchte???
Kommt mit der Version 4.0 auch noch eine Option, daß man nicht von Negern kontaktiert werden möchte? Oder von weiblichen Visagisten? Oder von Atheisten? Oder Menschen, die in Bielefeld wohnen?
Kommt mit der Version 4.0 auch noch eine Option, daß man nicht von Negern kontaktiert werden möchte? Oder von weiblichen Visagisten? Oder von Atheisten? Oder Menschen, die in Bielefeld wohnen?
#6Report
17.02.2012
Original von TomRohwer
Man kann einstellen, daß man generell nicht von männlichen MK-Models kontaktiert werden möchte???
das können nur weibliche modelle einstellen ^^
und bielefeld halte ich für ein gerücht...
#7Report
17.02.2012
Das ist ja ein interessanter Effekt ^^
Also erst mal müsste hier natürlich eine Ausnahme fürs Netzwerk her
Ansonsten ist das Problem gar nicht so leicht zu lösen....
Ich weiß nicht, ob die Option überhaupt noch Sinn macht. Damals als die männlichen Modelle hier eingeführt wurden war es ein Schutz gegen allzu heftige Flirtversuche männlicher Model-Kollegen, die überhand genommen haben.
Also wer die Option drinn hat wird sich schon was dabei gedacht haben.
Die Frage ist, wie man mit Multi-Sedcards wie Deiner umgeht. Hast Du schon mal versucht, wie es sich verhält, wenn Du Deine Hauptsedcard auf Fotograf umschaltest?
Ich weiß nicht, ob die Option überhaupt noch Sinn macht. Damals als die männlichen Modelle hier eingeführt wurden war es ein Schutz gegen allzu heftige Flirtversuche männlicher Model-Kollegen, die überhand genommen haben.
Die Frage ist, wie man mit Multi-Sedcards wie Deiner umgeht. Hast Du schon mal versucht, wie es sich verhält, wenn Du Deine Hauptsedcard auf Fotograf umschaltest?
#8Report
17.02.2012
Original von PixelspalterStimmt, das Netzwerk müsste davon ausgenommen werden.
Original von PixelspalterWas ändert das Umschalten daran, dass der User eine Model-Sedcard hat?
Das Model möchte nicht von männlichen Models kontaktiert werden und dieser User ist halt AUCH ein männliches Model. Das ist in diesem Falle sicherlich dumm, aber vom Grundsatz her nachvollziehbar.
#9Report
17.02.2012
Mein favorisierter Account steht auf Fotograf, seit Anfang an....ich habe zur Sicherheit eben nochmal nachgesehen. Aber war ein guter Hinweis, danke =)
Original von Pixelspalter
#10Report
17.02.2012
Ich denke wenn man das lockern wollte, wäre die Hauptsedcard ein guter Ansatzpunkt ob jemand schreiben darf oder nicht
Andererseits steckt da auch Mißbrauchpotential drinnen. Wie schon geschrieben.....gar nicht so leicht zu lösen das Dilemma....
Wie siehts da eigentlich aus, wenn Dir ein weibliches Model schreibt? Kannst Du da zumindest antworten?
Andererseits steckt da auch Mißbrauchpotential drinnen. Wie schon geschrieben.....gar nicht so leicht zu lösen das Dilemma....
Wie siehts da eigentlich aus, wenn Dir ein weibliches Model schreibt? Kannst Du da zumindest antworten?
#11Report
17.02.2012
Ich konnte das Model auf anderem Wege erreichen und habe sie gebeten, mich anzuschreiben....dauert aber noch eine Weile, bis sie dazu kommt.
Bin auch schon gespannt.....
Bin auch schon gespannt.....
......
#12Report
17.02.2012
Ich meine es gibt zwei Einstellungen. Die harte Variante wenn überhaupt ne Model-SC vorhanden ist und die etwas softere wenn ausschliesslich ne Model-SC da ist.
Sie sollte mal die zweite Version nutzen, dann solltest du sie kontaktieren können.
Lg hendrik
Sie sollte mal die zweite Version nutzen, dann solltest du sie kontaktieren können.
Lg hendrik
#13Report
17.02.2012
Original von Hendrik SiemensWenn Du das schon nicht weisst ... wer denn dann?
Ich meine es gibt zwei Einstellungen.
#14Report
17.02.2012
Original von Henning Zachow *was Cooles ;)*
[quote]Original von TomRohwer
das können nur weibliche modelle einstellen ^^[/quote]
Unfassbar... Und außerdem eine glatte Diskriminierung der männlichen User.
und bielefeld halte ich für ein gerücht...
Guckssu morgen "Wilsberg" im ZDF...
#15Report
17.02.2012
Solche obskuren Konstruktionen gehören klar in die Rubrik "Wer anderen eine Grube gräbt..."
gar nicht so leicht zu lösen das Dilemma....
Ganz einfach zu lösen: Abschaffen solcher obskuren "Features" der MK.
#16Report
17.02.2012
tom, du musst dich eben entscheiden - model oder fortograf!
manchen weiblichen usern würde ich das auch raten. ;-)
manchen weiblichen usern würde ich das auch raten. ;-)
#18Report
17.02.2012
Original von TinaW
als ob diese funktion erst seit gestern gibt...
Mir war sie völlig neu. Und mit solchen Skurrilitäten rechnet man ja auch nicht so einfach.
#19Report
17.02.2012
Original von TomRohwer
Du kannst keine Sperre einbauen, für Menschen, die in Bielefeld leben, eil es Bielefeld überhaupt nicht gibt. Mann, Mann, Mann ... Bielefeld gibt es nicht !!!!
#20Report
Topic has been closed
Hat jemand eine Lösung für das Problem.....mal abgesehen von "Model-SC löschen".....
Grüße
Tom