Location gesucht 6
[gone] ralph g
21.02.2012
studio mit so nem set wird vermutlich knifflig, aber haste schon mal nach schulmuseen geschaut? liste der schulmuseen plz-bereich 4
#2Report
[gone] Howein
21.02.2012
Alte Schulbänke und sonstigen Schulkram findet man häufig auch in kleinen Heimatmuseen ... wenn man nett auf die Leute zugeht kann man da durchaus mal rein, zumal die oft nur von Ehrenamtlichen betrieben werden und nur an wenigen Tagen Besucherbetrieb haben. An den übrigen Tagen ist da tote Hose, und man kann in Ruhe fotografieren (mache ich selbst oft, ich mag so alten Kram).
#3Report
21.02.2012
Vielen Dank für den Tipp.Muss ich mal suchen
#4Report
21.02.2012
weitere tipps sind natürlich gerne gesehen
#5Report
16.03.2012
Die Outdoorlocation mit See/Bach fehlt mir immer noch.
Bisher bin ich da nicht wirklich fündig geworden. Wenn also noch jemand einen Tipp für mich hat....
Bisher bin ich da nicht wirklich fündig geworden. Wenn also noch jemand einen Tipp für mich hat....
#6Report
Topic has been closed
in der Region zwischen Düsseldorf und Gelsenkrichen
verschiedene Locations:
- bezahlbares Studio mit einem "Schulset" - also mindestens ein Pult, gerne so ein altertümlcihes, gerne auch Tafel.....
- nette Outdoorlocation mit überschaubarem Besucherandrang: entweder ein Kulisse mit Bach/See, der wenn möglich betreten werden kann - oder aber eine Grillhütte oder ähnliches
Über Tipps freut sich
amateurausdüsseldorf